Freundin fühlt sich auf einmal "komisch" an, ist das was schlimmes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist einfach die Schleimhaut überstrapaziert. Ihr solltet eine Pause machen, es einige Stunden beobachten und solange es noch nicht weh tut ist noch alles ok. Es kann auch sein, dass sie einfach anders gelegen hat. Es könnte auch entzündet sein, ich kann dazu leider nicht so viel sagen solange ich nur die Beschreibung etwas härter, beinahe geschwollen habe.

Wie gesagt: Pause, Beobachten, wenn es nicht besser wird bzw. schlimmer ... dann müsst ihr doch mal zum Artzt...

Tammy512

da ist nichts mach weiter wen du kannst aber trink viel wasser. warst nur weiter hinten bei jeder frau ist da ne etwas härtere stelle

Dass geht wieder weg.Mach dir keine Sorgen.Bei ständiger sexueller Erregung erfolgt auch eine bessere Durchblutung und es kann sich durchaus mal etwas dicker ,geschwollen oder härter anfühlen.

ok gut danke :))

0

Brennender Schmerz im Fußballen?

Hallo an alle Mediziner da draußen,