Freundin fühlt sich auf einmal "komisch" an, ist das was schlimmes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist einfach die Schleimhaut überstrapaziert. Ihr solltet eine Pause machen, es einige Stunden beobachten und solange es noch nicht weh tut ist noch alles ok. Es kann auch sein, dass sie einfach anders gelegen hat. Es könnte auch entzündet sein, ich kann dazu leider nicht so viel sagen solange ich nur die Beschreibung etwas härter, beinahe geschwollen habe.

Wie gesagt: Pause, Beobachten, wenn es nicht besser wird bzw. schlimmer ... dann müsst ihr doch mal zum Artzt...

Tammy512

da ist nichts mach weiter wen du kannst aber trink viel wasser. warst nur weiter hinten bei jeder frau ist da ne etwas härtere stelle

Dass geht wieder weg.Mach dir keine Sorgen.Bei ständiger sexueller Erregung erfolgt auch eine bessere Durchblutung und es kann sich durchaus mal etwas dicker ,geschwollen oder härter anfühlen.

15

ok gut danke :))

0

Hilfe Stich/biss im bett?

Hallo lag gerade im bett mit boxershort und aufeinmal juckte es an meinem hoden, ich kratzte an besagter stelle woraufhin ein brennender schmerz von der stelle ausging. Als ich nachguckte sah ich das die haut an der stelle extrem geschwollen ist, auch jetzt noch. Es tut weh bei berührung bzw. Bewegung.
Was kann das gewesen sein?

...zur Frage

Normale Länge?

Hi liebe Nutzer! Ich bin vor ein paar Tagen 15 geworden und es könnte durchaus passieren das ich demnächst das erste mal mit meiner Freudninn schlafe. Nun stellt sich mir die Frage ob mein Penis lang genug ist, um auch ihr eine Freude zu bereiten. Denkt ihr 13-13,5 cm im steifen Zustand sind ausreichend? LG

...zur Frage

Rippe (an-)gebrochen/geprellt/verstaucht?! Symptome?

Hallo! Ich war gestern Ski fahren und bin unter anderem auch auf meine. Brustkorb also eine Rippe gefallen. Es hat schon wehgetan wie jeder Skisturz aber ich kann jetzt nicht sagen das ich sofort etwas gespürt habe. Jetzt heute habe ich an einer Rippe ziemliche Schmerzen wenn ich tief atme, huste, Lache, niese etc. oder bestimmt Bewegungen mache. Kann das ein angebrochen sein oder so? Da ich ja erst gar nichts gespürt habe und es nicht wirklich geschwollen ist oder so... Und wenn kann man ja eh nichts machen, oder?! Liebe Grüße und Danke!

...zur Frage

Daumen verkrampft, was kann man machen?

Also, ich habe heute eine Klausur geschrieben und aufeinmal hat sich mein Daumen verkrampft zuerst könnte ich ihn Gar nicht bewegen, ich habe ein Schmerzen im Armmuskel gespürt. Später war alles normal. Jetzt spüre ich immer noch, dass sich mein rechter Daumen sich anders anfühlt, leicht verkrampft. Was kann mann da abwarten, abwarten oder was?

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen, oder was war das?

Also als ich sex mit meiner Freundin hatte war ich darauf eingestellt dass ihr Jungfernhäutchen reisst. Nun hat es ihr beim einführen auch wehgetan, jedoch hat sie danach nicht geblutet sondern an meinem glied war irgendwas weisses und sowas wie kleine hautstücke. Gekommen bin ich nichz bzw habe nichts gespürt. Zusättlich hab ich ein kondom getragen. Gerissen ist es meines wissens auch nicjz. Fürchte mich grade nir etwas dass es doch sperma sein könnte. Die pille nimmt sie auch aber ein mulmiges gefühl is trotzdem da. Kann mir jemand sagen was das war? Danke

...zur Frage

Mein Freund fasst mich nicht an :(

Also mein Freund und ich sind bald schon 2 Monate zusammen, wir sehen uns jeden Tag und zwischen uns läuft es relativ gut :-). Ich hab mehrer 'Probleme':

1: 'geküsst' haben wir uns ja, aber das war eher so ein Kuss dem man seiner besten Freundin gibt ... ich will aber mal einen 'längeren' Kuss. Wie stelle ich das jetzt am besten an ? :-/

2: Er umarmt mich, 'küsst mich', hält meine Hand, und wenn ich mit jemandem rede dann legt er seine Hände auf meine Taille und stellt sich halt hinter mich( ich hoffe ihr wisst was ich hiermit beschreiben will:-D) Aber wirklich nie, auch wenn wir alleine sind geht er mir ein stück weit unter den Rücken oder auch nur an den Schenkel ... ich will jetzt nicht gleich Sex mit ihm haben, aber ich mein es wäre schon toll mal zu sehen das er es auch wollen würde ..Wie kriege ich das wiederum am Besten hin ?:-)

3: Ich würde ihm shcon gerne mal sagen das ich ihn liebe, aber ich habe Angst das wenn ich ihm 'ich liebe dich' sage, er auf einmal nur noch lächelt und fertig. Heißt das er mir nicht sagt das er mir nicht auch sagt das er mich liebt und das macht mich irgendwie total fertig grade :-/ Was soll ich tun ?

Dankeschön für eure Antworten :) Lg Icecreamlover

(ich: w,14; er: m,15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?