Freundin fühlt nichts mehr auf Antidepressiva?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt nicht an den Tabletten sondern sie hat einfach keine Gefühle mehr für dich,! Was sind schon 4 Monate? Das ist echt keine lange Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von captnhook11
21.12.2015, 18:35

Ja das versteh ich auch, aber wieso so plötzlich? Keine Woche vorher hat sie mir gesagt "Ich liebe dich, sehr sogar", und das betont, was sie sonst selten macht weil sie nicht so gerne Gefühle zeigt. Ich verstehs einfach nicht. Ich kann nicht ohne sie, das Ding ist auch dass ich sie schon sehr viel länger kenne, lange Geschichte.

0

Sie kann nicht so einfach wieder die alten Medikamente nehmen, das muß mit dem Arzt, der sie verordnet besprochen werden. 

Macht sie denn eine Therapie, oder nimmt sie nur Medikamente ?

Wer hat die Diagnose Depression gestellt?

Was steht im Beipack Zettel unter den Nebenwirkungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von captnhook11
21.12.2015, 18:36

Sie hat unregelmäßige Termine bei dem Arzt, aber eine Therapie ist das glaube ich nicht. Diagnose Depression hat ein anderer Arzt gestellt, sie hat 1 Jahre alleine gewohnt und ihre Ausbildung dann abgebrochen und ist wieder nach Hause gezogen. Die Medikamente habe ich selbst noch nicht gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?