Freundin früher hart durch die liebe weich?

2 Antworten

Das ist die Macht der Liebe! Mit jedem Menschen macht sie was anderes. Mit deiner Freudin hat sie das gemacht, mit anderen passiert was anderes...Aber, pass auf, dass sie sich nicht zu sehr verändert, denn wenn es mal zwischen euch nicht klappt, dass sie dann nicht psychisch instabil oder sowas wird.

Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber deine Grammatik und dein Satzbau sind echt unter aller Sau. Gib dir in Zukunft bitte etwas mehr Mühe, denn so ist es unglaublich schwer, deine Frage und dein Problem zu verstehen.

Natürlich können Menschen sich verändern. Außerdem sind Teenies ja enormen hormonalen Schwüngen und körperlichen Veränderungen ausgesetzt. Vielleicht hatte sie zu der Zeit auch einfach nicht die richtigen Leute um sich rum, für die es sich gelohnt hat, Gefühle und Anteilnahme zu zeigen. Freu dich doch, dass es jetzt anders ist. :-)

Wie kann ich die Gefühle meiner Freundin wiederherstellen?

Meine Freundin war früher in mich total verliebt, aber ich habe das nicht gemerkt. Die hatte ja auch zu wenig Mut gehabt, mir das zu sagen. Später habe ich dann zuviele Fehlern gemacht wie z.b Freundschaft mit ihr abgebrochen, beleidigungen und so weiter. Ist ja ganz klar: Der Alkohol, Zigaretten und Kaffee waren schuld :( Heute bin ich plötzlich total in Sie verliebt, ich Liebe Sie viel mehr als früher. Doch das größte Problem: Sie liebt mich gar nicht mehr, Sie hat keine Gefühle mehr zu mir und das alles nur weil ich zuviele Fehler bei ihr gemacht habe, Aber in dem moment wo ich Sie so doll Liebe, will ich ihre Gefühle wiederherstellen. Was genau kann ich da machen ??? Gibt es da überhaupt noch Hoffnung ???? 

...zur Frage

Ich kann keine Liebe zeigen, aber Warum kann ich das nicht?

Hallo leute,

bin 18 (männlich) und ich kann keine liebe zeigen, obwohl es sowas schönes ist. Ich liebe meine mutter so sehr, aber ich zeige ihr das viel zu selten.. ich weiss nicht ob es damit was zu tun hat, dass ich mein Vater bin 12 Jahren verloren habe..

Denn ich hab Lieben nie gelernt lass keinen an mich ran .Ich würde gerne Gefühle zeigen Doch vielleicht Bin ich verdammt . Es ist krank..Ich kann meiner Mutter keine Liebe zeigen. Doch innerlich weiß ich, ich werde nie an dieser Liebe zweifeln! Ich hab sie weiß Gott tief in mir drin. Doch kann nicht drüber reden such den tieferen Sinn. Das leben zu verstehen wird ein lebenlang dauern Ein lebenlang Kriesen Ein lebenlang trauern

Und seit 3 monaten bin ich mit meiner ersten freundin zusammen. Sie ist echt ein wunderbarer mensch und es ist auch schön, aber auch wenn sie mich umarmen will oder nur meine hand halten will lass ich es nicht zu, obwohl ich sie sooooooo gerne umarmen würde..

es ist wirklich ein problem und ich habe angst sie zu verlieren, obwohl sie weiß wie ich bin und ich glaube sie weiß sogar besser als ich warum es so ist..

...zur Frage

Meine Freundin sagt ich kümmere mich Garnicht um sie was meint sie damit?

Könnt ihr mir helfen wie ich zeigen das ich mich um sie kümmere/ Interesse zeige.

...zur Frage

wie sag ich ein Mädchen indirekt das ich sie sehr mag?

Das Mädchen mag mich auch sehr aber ich bin nicht so ein Gefühls mensch :s zeige meine Gefühle nicht :/

...zur Frage

Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht und liebe sie aber trotzdem noch?

Hi,

ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und es lief nicht so ganz perfekt. Es gab oft streit aber das ist normal in einer Beziehung.

In letzter Zeit habe ich aber gemerkt, dass ich meine Freundin nicht mehr so stark liebe wie am anfang unsere Beziehung.

Wir schreiben uns nicht mehr romantisch und liebesvoll wie früher. Ich zeige ihr oft meine Gefühle nicht..

Ich wollte letztens einen schönen Brief für sie schreiben und saß echt stundenlang vorm Schreibtisch und kann nichts schreiben. Ich kann ihr keine romantische Sachen mehr schreiben also musste ich gestern mit ihr trennen..

Es war hart und nicht so einfach für mich und ich fühle mich total leer. Ich vermisse und liebe sie trotzdem noch.

Was soll ich nur tun? Ich liebe sie immer noch kann ihr aber meine Gefühle nicht zeigen während wir zusammen waren...

LG..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?