Freundin früher hart durch die liebe weich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber deine Grammatik und dein Satzbau sind echt unter aller Sau. Gib dir in Zukunft bitte etwas mehr Mühe, denn so ist es unglaublich schwer, deine Frage und dein Problem zu verstehen.

Natürlich können Menschen sich verändern. Außerdem sind Teenies ja enormen hormonalen Schwüngen und körperlichen Veränderungen ausgesetzt. Vielleicht hatte sie zu der Zeit auch einfach nicht die richtigen Leute um sich rum, für die es sich gelohnt hat, Gefühle und Anteilnahme zu zeigen. Freu dich doch, dass es jetzt anders ist. :-)

Das ist die Macht der Liebe! Mit jedem Menschen macht sie was anderes. Mit deiner Freudin hat sie das gemacht, mit anderen passiert was anderes...Aber, pass auf, dass sie sich nicht zu sehr verändert, denn wenn es mal zwischen euch nicht klappt, dass sie dann nicht psychisch instabil oder sowas wird.

Was möchtest Du wissen?