Freundin frisst immer Ihre Nagelhaut ab?

4 Antworten

Ich kann dir hier einmal meine Erfahrung in Sachen Abgewöhnung vom Kauen an Fingernägeln nahebringen, sollte irgendwie übertragbar sein.
Ich habe früher immer Acryl/Gel Nägel getragen, da diese lang waren und ich nicht daran rum gekaut habe. Allerdings gehen die Nägel dadurch stark kaputt was im Alltag sehr schmerzhaft werden kann. Also habe ich es einmal geschafft, meine Nägel etwas länger wachsen zu lassen und mir dies als Fortschritt und Motivation genommen, nicht mehr daran zu kauen, weil 1) keine Schmerzen und 2) sieht gut aus.

41

Sie kratzt aber die Haut ab, nicht die Nägel

0
9
@Lysandra13

Trotzdem kann sie vielleicht den Anblick von gesunder Nagelhaut als Motivation nehmen, damit aufzuhören. Eine andere Idee wäre, ihr zB Nagelöl zu besorgen und sie darum zu beten, dieses regelmäßig zu benutzen. 1. pflegt sie damit ihre sowieso schon geschädigte Haut und 2. ist das vielleicht wieder ein Grund zur Motivation, weil sie dadurch vielleicht trotz kratzen einen positiven Unterschied bemerkt.

1

Ich habe nicht ganz verstanden.
Wieso helfen diese bitter schmeckenden mitten nicht?
Ich habe das früher auch gemacht, hatte das von einer Freundin abgeguckt.
Irgewann habe ich aufgehört je älter ich wurde. Es gibt so Hand und nagel Kreme von der Marke ‚kamille‘ das hilft gut

am Besten jedes Mal, wenn sie versucht die Nägel zu kauen bzw die Haut um die Nägek, ihr auf die Finger schlagen (aber Achtung nicht zu fest)

Extrem trockene Haut nach Sonnenbrand

Vor ein paar Tagen habe ich einen ordentlichen Sonnenbrand bekommen, die Haut hat sich bisher gut erholt, aber nun ist meine sonst so fettige Haut extrem trocken, spannt und juckt. Sie fühlt sich schuppig an und wenn ich mit dem Finger drüberfahre, "bröckeln" Hautschüppchen ab. Gehört das zum Heilungsprozess dazu? Kann ich da irgendwie mit Creme unterstützen, oder sollte ich die Haut in Ruhe lassen? Ich habe irgendwie Angst vor feuchtigkeitsspendenden Cremes, da ich (normalerweise) eher unreine Haut habe...

...zur Frage

Meine Freundin hat Schmerzen beim Sex, wir wissen nicht mehr was wir tun sollen...

Hallo Leute,

ich bin 21, meine Freundin 19 Jahre alt. Wir sind seit ca. einem knappem Jahr zusammen und sie hatte nach mehreren Monaten erfüllt von für sie schmerzhaften Versuchen ihr erstes Mal mit mir. Die nächsten 1 - 2 Wochen wurden beim verkehr die schmerzen schließlich weniger, sanken sogar beinahe auf ein erträgliches Maß ab.

Doch bald darauf verschlimmerte sich die Situation wieder, und wurde seither nicht mehr besser.

Wir haben es mit Gleitgel, ohne Kondom, mit Kondom, mit ner anderen Pille, Cremes vom Frauenarzt, Untersuchungen auf bakterien und pilze probiert, nichts hilft!

Es bereitet ihr nicht nur Schmerzen wenn ich in sie eindringen will, sondern auch wenn man die bestimme stelle am scheideneingang nur mit dem finger berührt, sogar wenn sie es selber tut!

Wir sind absolut ratlos und wissen definitiv nicht mehr weiter, hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Problem?

Gruß und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gute Methode, um Hund an der Schnauze einzucremen?

Ich muss meinen Hund mit einer Salbe vom Tierarzt an der Schnauze eincremen, da er eine Wunde hat - aber wenn ich auch nur mit der Creme am Finger auf ihn zukomme, schleckt er diese sofort ab (was nicht schlimm ist, weil nicht giftig oder reizend - explizit beim Tierarzt nachgefragt) Wenn ich dann doch mal aus Glück etwas Creme an seine Schnauze bekommen habe, schleckt er die auch sofort wieder ab. Er hat Angst davor, obwohl es ihm ja gut tun soll.. Habt ihr irgendwelche Methoden, eure Hunde abzulenken beim auftragen von Cremes oder z. B. Auch Spot ons? Leckerlis bringen übrigens garnichts - 0 Interesse in diesem Moment

...zur Frage

nimmt man durch tägliches erbrechen wirklich ab?

meine freundin steckt sich seit ein paar tagen den finger in den hals und ist der meinung man würde so schnell abnehmen und auch kontrolle darüber haben. stimmt das und wie viel nimmt man wirklich ab?

...zur Frage

Beziehung oder doch nur Freundschaftq?

Hallo,
Seit einiger Zeit treffe ich mich mit meinem besten Kumpel, seiner Freundin und ihrer besten Freundin, wir machen ab und an was zu viert. Nun habe ich mich ein wenig in die beste Freundin der Freundin meines besten Freundes verkuckt. (Ich weiß, klingt kompliziert, im Folgenden als „sie“) 
Sie hat keinen Freund und hatte auch schon einige Zeit keinen mehr, wir unterhalten uns gut. Nun zu meiner Frage, wie bringe ich sie dazu sich für mich zu interessieren? Wie kann ich mich mit ihr unterhalten, dass sie vielleicht auch Interesse an mir bekommt? Oder sagt ihr, „lass die Finger von ihr, sie ist die beste Freundin der Freundin deines besten Freundes“? Oder ist das kein Problem? Wie gehe ich das am besten an?
Danke euch! 
Grüße

...zur Frage

"nur rummachen"

Sers Leutzzz, Mache nächste Woche was mit ner Freundin. Sie meinte gleich, sie will "nur rummachen", da sie noch Jungfrau ist.

Wie hab ich das den zu verstehen? Wo darf ich sie denn dann anfassen? Finger bei mir lassen und nur bisschen rumlecken? Oder ab an ihr Oberweite?;)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?