Freundin Freund - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch mit deinen freunden ab und an mal paar treffen aus, die dann eben fest geplant sind. Sag ihnen einfach, dass du angst hast, dass die freundschaft iwie in ar** geht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPodTester
28.08.2015, 13:36

Ja aber früher war es halt einfach so geil sich spontan zu treffen und so

0

Such dir doch ein hobby das du alleineachen kannst zum Beispiel gitness kann mann aleine machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPodTester
28.08.2015, 13:39

Ja dass mache ich im Moment! Geh fast jeden Tag ins Fitness und so, aber ich will ja was mit Freunden machen und neue kennenlernen

0

Das klingt so weinerlich. Wieso redest du nicht einfach mit ihnen? Ist leider normal, dass die Freunde oft unter ner Beziehung leiden. Aber da muss man eben den Mund aufmachen und nicht mit fremden Reden, die können das Problem auch nicht lösen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPodTester
28.08.2015, 13:40

Ich hab ihn schon gesagt, dass wir mehr machen müssen und hab ihm ja alles gesagt, aber ich kann ja nicht sagen er soll nichts mit seiner freundin machen!! Bin ja auch end happy dass er eine gefunden hat

0
Kommentar von AiSalvatore
28.08.2015, 17:02

Dann scheint es ja kein Problem zu geben (:

0

Was möchtest Du wissen?