Freundin, Freund, Einer lügt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erst. Ich will garnicht wissen , wie du dich gerade fühlst - echt mies!!!! Erstmals jedoch muss man dich loben, denn du bist echt eine gute Freundin die sich Sorgen um die Gesundheit des einen macht.

Du könntest erstmal mit deinem Kumpel reden und ihn so austricksen, sodass du erfahren könntest, ob er auf irgendeine art agressiv ist. Wie du das am besten hinkriegen könntest - kann ich dir nur so spontan sagen - macht er sport ? wenn ja - etwas mit Gewalt? Wenn nicht ob er irgendwie - wann in letzter Zeit Auseinandersetzungen hatte. Dann könntest du deine Freundin ansprechen mit deinen Info´s . So könntest du zumindestens herausfinden, wer von beiden lügt.

Leider kann ich zu diesem Fall nicht besonders viel sagen - Trotzdem wünsche ich dir sehr viel Glück und drück dir ganz fest die daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SrbMMusik
24.03.2012, 19:36

Ich bin ein Junge, kein Mädchen!

0

vielleicht stimmt beides, vielleicht gar nichts, dass kann man nicht sagen, aber wenn sie durch lügen die liebe und freundschaft kaputt machen wollen,, hat es keinen sinn, mit ihnen befreundet zu sein

ps: aids ist kein grund schluss zu machen, wenn du sie liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Mit AIDS bzw. dem HI-Virus macht man/frau keine Scherze.
  2. Die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte
  3. ein richtig guter Kumpel kann's ja nicht sein, wenn er's nach nem halben Jahr erst mitkriegt.

Sollte Deine Frage also nicht nur etwas mit akuter Langeweile zu tun haben und AIDS-Test machen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SrbMMusik
24.03.2012, 19:31

Die Frage ist 100% ernst gemeint! Ja, ich habe meinen Kumpel so lange nicht mehr gesehen, weil ich weggezogen bin und wieder zurück gezogen bin!

0

Wär es denn ein grund für dich schluss zu machen,wenn sie aids hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SrbMMusik
24.03.2012, 19:29

Wenn ich kein AIDS hätte und sie schon, dann Ja! Ich bleibe doch mit keiner AIDS-Kranken zusammen!

0

Was möchtest Du wissen?