Freundin fremd gehen lassen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach Cuckolding.

Deute ich deinen Text richtig, dass dir das irgendwie gefällt, dass deine Freundin fremdgeht und du ihr aber treu bleibst? Der Gedanke, dass du eifersüchtig wirst, sie aber trotzdem weiter macht? Und auch das Wissen, dass die anderen einen größeren Penis haben als du, evtl auch "besser im Bett" sind? - Immerhin ist "Fetisch" in den Themen angegebn und du klingst für mich auch nicht wirklich so, als würdest du das nur irgendwie erdulden.

Wenn ja, ist das völlig in Ordnung. Manche stehen einfach auf diese Form der Demütigung und Erniedrigung. Solange ihr offen kommuniziert und sie darauf achtet, dich nicht wirklich ernsthaft zu verletzen oder gar ernsthaft auszunutzen, könnt ihr machen, was ihr wollt. Sie soll sich nur bitte schützen, wenn sie mit einem anderen Mann schläft.

Cuckolding ist nicht soo arg selten. Kann, muss aber nicht, in Verbindung mit einer BDSM-Neigung stehen. Wie alles, kann auch Cuckolding recht unterschiedlich aussehen. Bei manchen Paaren schläft sie nur vereinzelt mit anderen Männern und er schaut zB zu. Bei anderen wird das über die Zeit recht extrem. Das kann so weit gehen, dass sie komplett über seine Sexualität bestimmt. Er wird keusch gehalten (mit einem Keuschhaltsgürtel, sie hat den Schlüssel), darf nicht mit ihr (oder einer anderen Frau) schlafen und muss dafür aber zusehen, wie sie mit anderen Männern schläft. Diese Wünsche gehen in der Regel explizit vom Mann aus. Ihm gibt das einen besonderen Kick.

Falls ich mich irre und du darunter leidest, was sie treibt... wenn du das mit dir machen lässt, weil du Angst hast, sie sonst zu verlieren... wenn du denkst, du hättest nicht verdient, eine erfüllte, glückliche Beziehung zu führen... dann hol dir bitte professionelle Hilfe. Jeder verdient es, glücklich zu sein!

Ungewöhnlich.

Mann möchte eigl. immer der Hahn im Korb sein.

Generell kann man aber sagen wenn Frau oder Mann sich mit Anderen vergnügt ist eine FS+ oder offene Beziehung ratsam. Am Besten ist es wenn es auf beiden Seiten ausgeglichen zugeht. Sprich du auch deine anderen Partner hast. Das du kein Interesse an anderen Frauen hast finde ich auch eher ungewöhnlich.

Eins ist aber klar. Wenn von deiner Seite Eifersucht im Spiel ist dann ist die Beziehung nicht gesund und du solltest daran arbeiten. Ansonsten unterdrückst du deine Emotionen und das nimmt kein gutes Ende.