Freundin fremd gegangen-Vertrauen nach dieser Geschichte wieder möglich?

6 Antworten

Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden, aber ich denke, dass das Vertrauen dauerhaft zerstört ist, und es keine Grundlage mehr für eine problemlose Beziehung ist.

In meinen Augen ist eine Beziehung ohne Vertrauen keine Beziehung. Die Grundlage fehlt.

Nee, das macht keinen Sinn... für mich ist die Frau ne Schlam*e, lass sie einfach sausen. Ich würde an deiner Stelle auch nur noch in Angst und Sorge leben, wenn ich mit so einer zusammen wäre, wer garantiert dir, das sie sich nicht wieder mit dem Kerl da trifft oder wenn sie alleine feiern geht wieder Mist baut und meint sie war betrunken... (was das überhaupt für ne Ausrede? - wie billig kann man sein?) Lass es einfach, du findest sicherlich was besseres. ;) LG & alles Gute

Freundin hat einen anderen geküsst, Was soll ich tun?

Also, alles fing letzten November an, meine Freundin wollte sich mit zwei Mädels aus ihrer Klasse anfreunden. Am Anfang war alles ok, allerdings hat sie nachdem sie mit ihnen unterwegs war, einige Zeit mit einem assi Typ gschrieben, den sie von denen kennt (er wollte was von ihr). Als ich draufgekommen bin hat sie gesagt, das er nur ein Freund ist und ich nicht so paranoid sein soll.

Ich hab gemerkt, das sie sich unter dem Einfluss ihrer Freunde ganz anders verhielt und sprach sie darauf an, wieder kam die selbe Antwort.

Zwei wochen später hatte die eine Ihren 18 Geburtstag, am Nachmittag war ich mit meiner Freundin Schifahren und brachte sie danach heim, ich sagte ihr noch, dass sie auf sich aufpassen soll, wenn sie auf die Party geht, sie nannte mich Paranoid und ging in die Wohnung.

Am Abend schrieben wir noch SMS, sie schrieb mir, dass ich ihr vertrauen kann, kurz darauf kam keine Antwort mehr.

...zur Frage

5 Wochen keine Periode

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mit meinem Freund geschlafen. Einen Tag später bekam ich dann meine Tage, die zwei Wochen zu früh kamen und jetzt nach fünf Wochen sollt ich eigentlich vor einer Woche meine Tage wieder bekommen. In den ganzen Zeitraum habe ich mit niemandem mehr geschlafen.

Was kann das sein?

...zur Frage

Ich habe mit meinem Freund geschlafen bin ich jetzt vlt schwanger?

Am Freitag hab ich mit meinem Freund geschlafen wir haben verhütet und ich denke nicht das das Kondom gerissen ist ! Aber 2 tage später bekam ich meine Periode für 3 Tage es war ja eig auch Zeit aber kann es sein das ich trz schwanger bin ?

...zur Frage

Schwanger durch Pille später genommen ?

Hallo ich nehme die Pille aber habe die einen Tag später genommen aber dafür doppelt (ja ich weiß sollte man eigentlich nicht) an er hab mit niemanden geschlafen. Der einzige Grund warum ich die nicht nehmen konnte am Montag war das da Rosenmontag war und der Frauenarzt das Wochenende über nciht auf hatte bei uns. Ich hab einmal die vergessen wo ich aber vor 4 Tagen mit wem geschlafen habe (ohne das er "gespritzt" hat, tut mir leid für die Ausdrucksweise) und jetzt müssten meine eigentlich kommen aber sind sie nicht. Kann das daran liegen das ich die später angefangen habe oder heißt das direkt das ich schwanger sein kann. Ich habe auch seit 3 Tagen rückenschmerzen wie ich sie auch sonst habe wenn die Tage kommen würden aber ich versteh das nicht. Ich bitte um hilfreiche antworten ♡

...zur Frage

Mein bester freund hat mit meiner Freundin geschlafen?

Mein bester Freund hat mit meiner Freundin geschlafen bzw. war sie das zu dem Zeitpunkt noch nicht aber 2 Tage später er wusste auch das ich sie toll finde und kurz davor bin mit ihr zusammen zu kommen wie soll ich mich verhalten sie wissen beide nicht das ich es weiß

...zur Frage

Suche Film über Liebende mit unnatürlichen Kräften?

Hey Leute, hab vor einiger Zeit einen Film gesehen, in dem ein Mädchen neu an ein schräges Internat kam und sich dort in einen Typen verliebte, der mit ich glaube drei anderen Kerlen stark ist und sachen fliegen lassen kann und so.

Auf jeden Fall taucht dann ein Typ auf der das Mädchen ,,verhext“ und der andere kämpft gegen ihn um sie zu retten....

tHat jemand eine Idee, wie der Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?