Freundin fragte für mich eine Hellseherin, kann man auf sowas was geben?

11 Antworten

Du wolltest selbst mit der Frau sprechen und deine Freundin hat vorgegriffen? Warum bloß? Damit du nicht selbst mit ihr sprichst? Warum erzählt deine Freundin dir Sachen, die im Kontrast zu deinen Gefühlen stehen? Du suchst doch im Grunde nur nach einer Bestätigung, dass du geliebt wirst, auch wenn er viel weg ist und bestimmt viele schöne Frauen weit außerhalb deiner Kontrolle sieht. Du schreibst, dass du glücklich bist und dass er dir zeigt und das Gefühl gibt, dass er dich liebt. Frag ihn doch mal, wie er damit umgeht, wenn er unterwegs ist und sexuell enthaltsam, was er dann macht, ob er und wie viel er masturbiert, ob er und welche Po:nos er sich vielleicht ansieht, ob ihn andere Frauen erregen und warum.... nimm an seiner Sexualität teil, das wäre mein Vorschlag, um deine Zweifel auszustreichen und das Ungewisse mit Inhalt zu füllen. Und noch viel wichtiger: Wirf einen ganz kritischen Blick auf deine Freundin, das riecht mir verdächtig nach Manipulation.

Um Himmels Willen glaub den Mist bloß nicht.Man kann nicht in die Zukunft sehen.So ein Quatsch. Tu mir einen Gefallen und vergiß den Mist ganz schnell wieder.Deine Freundin hat auch nen Knall.Entschuldige wenn ich das jetzt so sage.Aber wie kommt die auf so ne bekloppte Idee.Will sie deine Beziehung zerstören.Nochmal. Kein Mensch kann solche Aussagen treffen wie diese Kräuterhexe.Das hat man schon getestet. Es ist wissenschaftlich belegt, daß die irgendwas daherlabern das auch auf tausend andere zutrifft.Also bitte vergiss den Mist.Wenn jemand was merkt dann du zuerst denn du kennst den Mann.

Also mein Vorschlag ist du gehst nochmal zu dieser Hellseherin, ohne ihr zu sagen, dass du besagte Freundin kennst. Und dann erzählst du ihr von deinem Freund und eurer Beziehung und fragst wie lang ihr noch zusammenbleiben werdet und wann er dir einen Antrag machen wird. Ihre Antwort wird 100%ig anders lauten als die vorherige.

Was möchtest Du wissen?