Freundin fragt vor erster Übernachtung ob ich sie einlade um Sex mit ihr zu haben?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vermutlich denkt sie das alle Jungs nur an Sex denken.Hab einfach einen schönen Abend mit ihr und dann weiß sie das du nicht wie 'alle' Jungs bist.Liebe Grüße :)

SarahM97 16.12.2012, 18:40

Danke für den Stern. :)

0

Naja. Vielleicht erscheint ihr der Gedanke Sex mit dir zu haben ja als was positives. Vielleicht denkt sie aber auch dass alle Jungs immer Sex wollen. Aber das heißt auch nicht dass es negativ ist. Ich finde deine Einstellung aufjedenfall sehr schön. Aber Sex ist doch nichts BANALES ;)

Naja aufjedenfall, lasst es auf euch zu kommen, sag ihr dass du sie sehr magst und du nicht gleich mit ihr in die Kiste springen willst, weil du was ernstes mit ihr aufbauen möchtest. Wenn sie noch zusagt und kommt dann ist doch alles okay. Sollte SIE aber vllt den ersten Schritt machen und vllt doch wollen spricht doch auch nicht dagegen. Ich finde die Menschen übertreiben immer wenn sie ein gewisses Datum als Vorraussetzung sehen um Sex zu haben. Sex passiert spontan und wenn man Lust zu hat. Egal wann. Nur verhüten sollte man natürlich immer ;)

Also warts einfach ab! :)

Sie ist unsicher und möchte kein Risiko eingehen. Und sie möchte sichergehen, dass sie Dir nicht ein Signal sendet, das sie nicht möchte. Ich finde es super, dass Ihr das besprecht - nur so kann eine Beziehung funktionieren.

Ihr könnt auch verabreden, für alle Fälle 2 Schlafgelegenheiten bereit zu haben.

systemkay 15.12.2012, 10:10

Das mit 2 Schlafgelegenheiten wird nicht nötig sein, sie meinte schon das sie gerne mit mir in einem Bett schläft ;-)

0

"etwas banales wie Sex" unglaublich!! o.O nein Spaß! :D

Du solltest Ihr auf keinen Fall sagen, dass Du es wegen Sex willst. Sag, dass Du Sie magst und sie deswegen hast gefragt hast.

Dann sagst Du so etwas wie "aber ich wäre nicht abgeneigt :P" (mit Ironie in der Stimme).

Wenn sie gut darauf reagiert dann hast Du den Jackpot und wenn nicht dann sagst das es nur Spaß war :)

Viel Glück ;)

K.NALL SIe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das würde jemand schreiben der im Kopf noch in der Grundschule sitzt und sich an Nutten ranwirft ^^

14(16) Ich finde das ist kein Alter für Geschlechtsverkehr, ich bin 17 hab seit mehr als 8 Monaten eine Freundin und habe kein mal daran gedacht ^^ Finde sowas wie Sex ist nur geeignet mit einer Person die man wirklich liebt und noch besser nach der Volljährigkeit ^^

Ansonsten denkt man sich "Was noch Kinder? und knallen schon Rum? was für ne Jugend" und das würde wieder mal den Ruf der Jungs zerstören, immerhin heißt es "Sich durch die Welt knallen" und das bei den meisten.

Naja genug von meiner Predikt, Sie traut dir sowas echt zu, sonst würde sie nichtmal fragen..

Man verliert oft ein Mädchen nur wegen Sex und dazu verliert man bedeutungslos das erste mal ^^ das ist ne Sache fürs Leben, also wenn du nicht so ein Typ bist wie diese knaller, dann zeigs ihr ^^ und Beweis mal das nicht alle Jungs gleich vom Charakter her sind und auch auf andere Weise lieben können.

Falls ich was vergessen habe frag nach, aber an Frauen Kentnissen fehlt es mir nicht :D

warum ist Sex etwas banales wenn man sich liebt?

Wenn es sich ergibt, beide dazu bereit sind und es wollen, was spricht dann dagegen?

Mach dir keine Gedanken, ob sie will und was sie denkt, du kannst es vorher sowieso nur raten aber nicht wissen, also lass es einfach geschehen wie es kommt. Relax! Wenn es zum Sex kommt ist es ok, wenn nicht ist es auch ok!

sag ihr die wahrheit, dass das nicht deine absicht ist, aber sollte sie den wunsch haben, würdest du ihr mach kräften versuchen zu erfüllen, vorausgesetzt verhütung ist vorhanden.

AizenVortex 16.12.2012, 01:09

Nein so lieber nicht, so könnten Zweifel aufkommen.

0

Hallo systemkay,

diese Äußerung von ihr hört sich so an, als ob sie sich darüber Gedanken gemacht hat.

lg koko

AizenVortex 16.12.2012, 01:12

Lol natürlich,

Immerhin sind die zwei allein Zuhause, in einer Beziehung und denk mal an den Ruf der Jungs, das sie angeblich nur an Sex denken? da ist Vorsicht des Mädchens vollkommen angebracht.

0

Deine Freundin kann ja bei Dir übernachten aber, sag Ihr ein klares NEIN, daß Du dann kein SEX möchtes.

Was möchtest Du wissen?