Freundin fragt vor erster Übernachtung ob ich sie einlade um Sex mit ihr zu haben?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich denkt sie das alle Jungs nur an Sex denken.Hab einfach einen schönen Abend mit ihr und dann weiß sie das du nicht wie 'alle' Jungs bist.Liebe Grüße :)

Danke für den Stern. :)

0

Naja. Vielleicht erscheint ihr der Gedanke Sex mit dir zu haben ja als was positives. Vielleicht denkt sie aber auch dass alle Jungs immer Sex wollen. Aber das heißt auch nicht dass es negativ ist. Ich finde deine Einstellung aufjedenfall sehr schön. Aber Sex ist doch nichts BANALES ;)

Naja aufjedenfall, lasst es auf euch zu kommen, sag ihr dass du sie sehr magst und du nicht gleich mit ihr in die Kiste springen willst, weil du was ernstes mit ihr aufbauen möchtest. Wenn sie noch zusagt und kommt dann ist doch alles okay. Sollte SIE aber vllt den ersten Schritt machen und vllt doch wollen spricht doch auch nicht dagegen. Ich finde die Menschen übertreiben immer wenn sie ein gewisses Datum als Vorraussetzung sehen um Sex zu haben. Sex passiert spontan und wenn man Lust zu hat. Egal wann. Nur verhüten sollte man natürlich immer ;)

Also warts einfach ab! :)

Deine Freundin kann ja bei Dir übernachten aber, sag Ihr ein klares NEIN, daß Du dann kein SEX möchtes.