Freundin fragt ob man Bilder auf Echtheit prüfen?!

6 Antworten

Einfach den Namen mal bei Fb suchen und da nach Bildern gucken. Ansonsten normal bei Google nach dem Namen suchen falls ihr den habt.

Du kannst Bilder über Google suchen. Wenn es eine Übereinstimmung gibt, zeigt er die Website an.

du kannst eine onlinesuche nach dem bild machen und der testet dann ob/wieoft und wo es im internet bereits zu finden ist

smartbuyglasses.de

Hallo!

Habe mir über Amazon eine Sonnenbrille bestellt, die von smartbuyglasses geschickt wurde. Nach dem Abschicken der Bestellung habe ich gesehen, dass die Brille aus Hong Kong gesendet wird. Das hat mich im Zusammenhang mit Sonnenbrillen doch etwas stutzig gemacht. Die Brille ist nun angekommen und ich bin mir nicht sicher ob es wirklich um eine echt Sonnenbrille handelt.

Kann man Ray Ban Brillen irgendwo auf Echtheit überprüfen lassen ? Oder hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Echtheit von Konzertkarten prüfen

Gibt es irgendeine Internetseite, auf der man die Echtheit von Eventim-Tickets überprüfen kann?

...zur Frage

Hilfe! Keinen Zugriff auf meine Apple ID?

Hallo,
Ich weiß, dass das echt dumm ist, aber ich bin echt verzweifelt! Die Lage ist wie folgt:
Ich habe mein altes Handy verkauft, alles schön und gut. Ich hab das Handy nicht richtig zurückgesetzt und da war meine Apple ID drauf, der Käufer hat das gelöscht und mir noch ein Bild gezeigt, da ist jetzt eine andere bei ihm. Ich wollte mir eine App herunterladen und dann wurde ein Code gesendet, aber er wurde nicht mir sondern ihm gesendet, also seine Nummer ist da noch irgendwie drinnen.
Um die zu löschen musste ich die Daten eingeben, die ich anfangs auch eingegeben habe. Also Geburtsdatum. Ich hab meins eingegeben und da war wohl ein anderes vorher eingegeben. Dann hab ich das von meinem Vater gemacht, weil es vorher im gehört hat. Das klappt auch nicht! Jetzt ist dort seine Nummer und ich krieg die nicht weg. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe kein Plan was ich machen soll und bin verzweifelt.
Ich hoffe ich hab das irgendwie verständlich erklärt.

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wie sag ich meinen Eltern am besten, dass ich mich mit einem Jungen treffe?

Hii und zwar geht es darum, dass ich mir vor längerer Zeit zum Spaß eine Dating App runtergeladen habe auf der ich einen netten Jungen kennengelernt habe. Dieser fragt mich zur Zeit ständig nach einem Treffen meist kommt dann aber nur von mir ,,Ich weiß es nicht", weil ich bisschen Angst vor der Reaktion meiner Eltern habe. Nun möchte ich mich doch mit ihm treffen. Den Jungen habe ich schon mal getroffen, allerdings hab ich meinen Eltern gesagt, dass ich mich mit einer Freundin treffe. In der Hinsicht ist er ja eigentlich auch kein Fremder mehr. Und nun will ich aber auch nicht mehr rumlügen, weil ich eigentlich ein sehr ehrlicher Mensch bin. Nur meine Mutter ist diejenige, die immer ängstlich um mich ist. Was soll ich am besten machen? LG

...zur Frage

Echtheit von Goldkette prüfen

Ich habe vor einigen Jahren eine Goldkette von einem Ex-Freund bekommen, und seit wir uns trennten, habe ich die Halskette nicht mehr benutzt. Gestern wollte ich sie nutzen, aber die Halskette war total verrostet, und soweit ich weiß, Gold rostet nicht. Wie kann ich überprüfen, ob die Halskette echt oder falsch ist?

...zur Frage

Freunde, von der Familie machen Bilder von mir?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem, aber niemand kann mir irgendwie ein Rat geben.
Wenn ich draußen bin, machen FREMDE Menschen Bilder von mir und senden es an meine Familie. (Cousin, Bruder, Vater). Ich fühle mich stetig beobachtet draußen. Heute war ich mit nem Freund (23, MÄNNLICH) einkaufen und er hat mir beim Tragen geholfen in einer Stadt (die von meinem zu Hause 20KM entfernet ist). Irgendein FREMDER Mensch hat ein Bild davon gemacht und es an mein Cousin gesendet. Dann als ich zu Hause angekommen bin, fragt mich mein Cousin, wer dieser durchtrainierter Junge ist. Auf die Antwort was er meint, zeigte er mir ein Bild, wie er mich anlächelt, als wir in nem Café waren. Mein Cousin (25) meine zu mir, dass wenn er Ihn sieht, er eins draufbekommt. Keine Ahnung was ich machen sollte, hab meinen Cousin schon gesagt, dass ich nicht möchte, das seine Freunde Bilder von mir machen. Seine Antwort war, dass sei gut, sie beschützen mich. Langsam drehe ich noch durch... Was kann ich machen. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?