Freundin fragt ob ich Angst vorm Küssen hab?

6 Antworten

jaein ist wie ja + nein 

schreib ihr nicht dass du angst hast oder aufgeregt bist damit machst du es für sie denke ich nur schlimmer (für mich wär es jedenfalls so.. da würde ich mir nur noch mehr gedanken machen)

ich würde ihr nicht schreiben dass ihr es beim nächsten mal einfach macht sondern würde es einfach ohne "vorwarnung" machen

so würde ICH das tun.. aber das musst du entscheiden


Was du ihr schreibst musst du schon selbst wissen. Sags doch so wies ist...aufgeregt. Warum sinnlos was erfinden haha. Und das andere bedeutet mehr oder weniger vielleicht...ka...also grundlegend hat sie keine Angst, aber da ist was, was sie abhält. Vielleicht auch aufregung.

Hallo!

Was heißt das Jaein?

Bei Frauen / Mädchen fast immer ja. Und schreibe ihr dass Du bei ihr keine Angst hast

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Angst um NOCH Beste Freundin die ich über alles Liebe?

Also eine Freundin von mir, die ich über alles Liebe geht öfters auf Tanzpartys für 2-4 Stunden. Ich weiß leider nicht was sie da macht, ob sie mit Jungs flirtet oder Nummern austauscht. Ich habe sie gefragt was sie macht wenn, ein Junge sie nach der Nummer fragt, darauf Antwortete sie dass, sie die Nummer ihrer Freundin gibt. Was für mich totaler Schwachsinn war. Ich habe sehr Angst dass, sie jemanden kennenlernt der Besser Aussieht als ich und mit dem vielleicht sogar zusammenkommt, sie meinte früher mich zu Lieben, nach paar Tagen dann dass, soe es nur dachte und wir haben dann nicht geschrieben, dann hat sie sich wegen einem meiner Statuse auf WhatsApp gemeldet mit der Nachricht, dies würde sie Traurig machen und es ist dabei noch Mega süß. Ich meinte darauf Sorry ich hör auf und die dann Nein bitte nicht und so hat das Gespräch wieder angefangen. Damals hab ich sie in dem Zeitraum wo wir nicht geschrieben haben angeschrieben und habe gefragt wie es ihr geht, man Antwortet ja immer mit einem Gut und dir aber darauf antwortete Sie nur G (= Gut in Kurzform) was ich ziemlich Assozial fand, jetzt haben wir uns wieder mal getroffen, ich habe sie geküsst und so weiter aber die eigentliche Frage ist, ob die Chancen dass, sie ein Junge auf einer Tanzparty küsst auf der sie mit ihrer Freundin ist? Sie meinte auch sie hatte ein Tanzpartner. Sie meinte auch sie habe nix getrunken was mir dannach auf den ersten Moment nicht aussah, wegen der Art mit der sie mit mir geschrieben hat.

Oder wie kann ich sie Stalken oder es verhindern dass, sie geküsst wird?

Ich Liebe sie halt ziemlich dolle, und es wäre für mich ein Weltuntergang wenn, sie ein Freund hätte, ich glaube aber auch dass, sie immernoch sie liebt mich.

Was meint ihr, hätte sie sich gemeldet hätte ich ein süßen Status nicht reingestellt?

Oder habe ich Chancen bei ihr?

Oder wie werde ich weniger eifersüchtig?

Oder wie verhindere ich dass, ein Junge sie küsst?

LG

Vielen dank für euere Antworten

...zur Frage

Ich habe Angst vorm Zungenkuss

Ich war schon öfters kurz davor richtig zu küssen, also auch mit Zunge . Er wollte es auch immer aber ich habe sozusagen abgelehnt aber nicht weil ich es nicht wollte sondern weil ich Angst davor habe. Das ich es nicht kann und so. Was soll ich gegen meine Angst machen ? Und wie geht eigentlich richtiger Zungenkuss?

...zur Frage

Ich habe Angst meine Freundin zu küssen?

Also das Problem ist ich habe sie schonmal geküsst doch da hatte ich schon richtig viel Angst davor
Und letztens war ich alleine mit ihr und ich hätte sie küssen können
Aber erstens ich hatte Angst und zweitens
Ich wusste nicht wie ich es angehen sollte
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen

...zur Frage

1. kuss,wie geht dass?

Hallo erstmal.

ich habe ein probelm.

Ich habe seit 1 woche einen freund und wur haben bis jetzt erst 1 mal was gemacht aber noch nie geküsst... heite hat er mich gefragt ob ich in 2 tagen (WE) was mit ihm machen will. Ich habe ja gesagt und sehr wahrscheinlich will er mich küssen weil er das auch schonmal erwähnt hat dass er es gerne würde. Ich habe noch nie mit und ohne zunge geküsst ubd total angst davor...ich habe meine beste freundinn auch schon gefragt ob ich es mit ihr üben ubd sie es mit bei bringen kann aber sie hat keine zeit weil sie lernen muss...ich habe meinem freund auch geschrieben dass ich mich freuen würde ihn zu küssen aber och habe soo angst dacor weil es richtig blöd kommt wenn ich ihm sowas schreibe und er dann merk dass ich es nichteinmal kann😓 kann mir jmd isch und helfenn?? Oder eine ‚anleitung‘ erklären oder kann ich ürgendwie üben? (W/14) 😓❤️

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was kann ich gegen die Angst vorm ersten Kuss tun?

Hallo, ich hab im Urlaub einen Jungen kennengelernt den ich echt mag und seit wir daheim sind schreiben wir jeden Tag und er sagte das er mich bald treffen will. Er sagte er will mich küssen weil er es im Urlaub noch nicht überstürzen wollte. Jetzt habe ich aber Angst davor weil ich noch nie einen Jungen so richtig geküsst hab. Ich habe Angst das ich beim küssen was falsch mach und wie soll ich nach dem Kuss reagieren?! Und woran merke ich das er mich jetzt küssen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?