Freundin fragt ob 150 Euro für 5x die Woche reiten viel ist?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Okay 80%
Zuwenig 20%
Zuviel 0%

4 Antworten

Okay

Natürlich ist 150€ viel Geld. Aber für so ein Pferd ist das absolut OK (evtl. sogar ein bisschen wenig). Das Pferd hat ja eine gute Ausbildung und der Stall bietet einem auch viele Möglichkeiten. Wenn sie 5-6x pro Woche hingehen kann und auch an Turnieren teilnehmen kann ist es ja fast so wie ein eigenes Pferd, nur das man für ein eigenes Pferd noch mehr ausgeben müsste! Sie kann echt froh sein so ein Angebot bekommen zu haben! Lg!

Okay

Natürlich sind 150 Euro viel Geld. Aber das ist echt in Ordnung, ein mehr als fairer Preis! Fünf mal in der Woche besuchen, toller Stall, gute Ausbildung. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, so ein Angebot ergattert zu haben.

Okay

Das ist ok für ein Pferd mit so einem ausbildungsstand und dann noch der Stall wo man vile leren kann, tunierteilnahme 5 mal in der Woche, das ist ja fast wie ein eigenes pferd. Ist nicht zu viel.

LG einFohlenkommt

Okay

DIESER preis für so ein pferd und so einem stall ist mehr als ok, deine freundin kann echt froh sein so ein pferd reiten zu dürfen

Was möchtest Du wissen?