Freundin fragt mich schwierige Frage, was sagen?

6 Antworten

Also seid ihr beide schon "zusammen", obwohl sie noch in einer anderen Beziehung ist? Und als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass sie ihren jetzigen Freund mit dir betrügt, will sie von dir noch, dass du um sie kämpfst, weil es ihr zu bequem ist, sich für einen zu entscheiden?

Wow, sorry, aber mein Rat: Lass das, Junge. Solche Spielchen musst du dir nicht geben. Sag ihr lieber, dass sie sich melden kann, wenn sie sich entschieden hat und für klare Verhältnisse gesorgt hat... und dann kannst du dir ja überlegen, ob du die Beziehung wirklich willst.

Hört sich mehr nach Problemen und Stress an, als nach Glück und Geborgenheit.

Liebe ist ein großes Wort und beinhaltet so vieles. Aber was du beschreibst, würde mich nochmal darüber nachdenken lassen, ob eine gemeinsame Zukunft mit ihr überhaupt auf lange Sicht Sinn macht.

Ja also mal ganz ehrlich warum muss es denn die sein?Such dir eine die nur dich mag und nicht noch 5 andere! Lass die saußen die will doch nur gefeiert werden! Lass die mal schön bei ihrem türkischen Freund! Gibt bestimmt genug bessere Mädchen!

11

Ja schon...

0

Warum fragt ihr eine Person des jeweils anderen Geschlechts, ob er/sie eine Freundin/einen Freund hat?

Wenn ihr neue Leute kennenlernt und euch unterhaltet, interessiert es euch, ob die Person vergeben ist?

Diese Frage entstammt einer Diskussion mit einer Freundin ^^ Ich bitte vor allem um Antworten von männlichen Usern :D

...zur Frage

Türkin aber noch keine Muslimen wie wird man eine?

Meine Freundin möchte Muslimen werden sie ist Türkin hat aber recht wenig mit türkischen Dingen oder so zutun sie will auch nicht streng leben aber möchte dennoch Muslim werden muss sie dafür etwas tuen oder kann sie einfach sagen "ich bin jetzt Muslim"

...zur Frage

Wieso ist sie nicht eifersüchtig?

Ich verstehe manchmal meine Freundin nicht die ist nicht eifersüchtig mein Freund seine Freundin schreibt in fragt in was er macht dies das meine Freundin ist so eher ja ok mach dies das ist garnicht eifersüchtig auch wenn ich ihr sage ich Treff mich mit einer die so ok mach was das haha macht sie das extra ?

...zur Frage

Müssen Türken in Deutschland eine Türkin heiraten?

Hey ihr Liebe, Und zwar bin ich seit 2 Jahren mit meinem Freund (Türke) zusammen, ich liebe ihn über alles, doch nun hat er gesagt ich muss damit klar kommen, dass er sich demnächst eine Türkin suchen muss, da er keine Deutsche heiraten darf. Ich bin am Boden zerstört, habe mich auch getrennt doch das hat mich so fertig gemacht, dass ich zu ihm zurück bin. Nun muss ich damit klar kommen, dass ich diese Zeit bis er eine Türkin gefunden hat noch mit ihm habe, doch wie soll man so eine Zeit genießen? Natürlich gibt es durch dieses Thema auch oft Streit. Muss er wirklich eine Türkin heiraten? Ich meine, er liebt mich und ich kenne auch sein Familie, war sogar mit ihnen auf einer türkischen Hochzeit. Habe mir schon überlegt mit seinen Eltern zu reden, doch er will das nicht. Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Muss ein Türke eine Türkin heiraten auch wenn er eine Deutsche liebt? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet, bin wirklich fertig.. Danke:)

...zur Frage

Gibt es den Namen Nadine im Türkischen?

Hallo meine Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar geht es um den Namen Nadine, also ein Freund von mir hat eine Mädchen kennengelernt und er meint sie würde Nadine heißen und ist Türkin, allerdings ist mir der Name Nadine im türkischen noch nie begegnet. Meine Frage ist gibt es den Namen wirklich bei uns Türken auch? :D

Lg Elma :)

...zur Frage

Ich bin Hilflos.

Hallo .. Ich habe ein großes Problem! Ich habe heute erfahren das ich im 1ten Monat schwanger bin. Meine Periode sind ausgeblieben und ich habe mir einen Test geholt .. bin grade erst 17 Türkin und Schwanger! Mein freund ist ein deutscher und ich liebe ihn sehr. Abtreiben würde für mich nie in frage kommen.Meine mama weiß nur von meinem Freund jedoch auch nicht das wir miteinander schlafen die würden mich umbringen.Mein papa weiß garnichts von meinem freund .. ich lebe auch eher wie eine Deutsche. Ich mag die Türkische kultur nicht und will auch gerne umziehen nur ich habe angst das meine Eltern mich umbringen würden wie das üblich ist in Türkischen familien. Ich soll zu Profamilia doch wer beschützt mich vor meinen Eltern ? Was wird aus mir wenn ich hier weg bin .. ? Ich möchte nicht sterben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?