Freundin fragt mich (M) was komisches, ist sie vielleicht auch verknallt, wie soll ich vorgehen, @Mädels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pass eine Gelegenheit ab und wenn sie wieder fragt dann pack sie und küß sie. Dafür gab es sicher schon zig Gelegenheiten. Und das nächste Mal dein A---- ist der geilste überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Typ, aber ich sag dir was du falsch gemacht hast und das nächste mal besser machen solltest:

Wenn sie dich schon nach ihrem Arsch frägt, hast du gefälligst zusagen, dass er geil ist. Das hört sich vielleicht im ersten Moment etwas komisch an, aber damit machst du ihr ein Kompliment und zeigst gleichzeitig interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0H4TU
23.10.2016, 18:53

Hast ja recht, hört sich auch logisch an. Ich bin in solchen Sachen halt etwas zurückhaltender aber ich kapiere was du meinst und werde das nächste mal offen und ehrlich sein :D und dass er geil ist wäre auch nicht gelogen von daher :D

1

WDas kan man so nicht genau sagen, man kann ja leider nicht in sie hineinscheuen.

Lade sich doch mal auf ein Eis oder ne Bratwurst oder ein, macht was schönes und wenn du dich traust, dann sprich mit dir über deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0H4TU
23.10.2016, 18:58

Ich bin bei sowas wirklich zurückhaltend aber mal gucken was sich ergibt.

1

Was möchtest Du wissen?