Freundin fragt immer was wenn sie schluss macht, was kann das zeigt bedeuten...😳?

2 Antworten

Meintest du: Meine Freundin fragt mich immer, was passieren würde, wenn sie Schluss macht. Was kann das bedeuten?

Falls du das meintest, bedeutet das wohl, dass sie sich die Frage stellt, ob sie dir wichtig ist.

15

ja habe daraufhin geantwortet ich würde weinen

0
14
@NoobNR1

Okay, und? War sie zufrieden mit der Antwort?

0
15

die hat dann 😳😳 gesendet

0
15

vor so 1 Woche hatten wir ein heftigen Streit haben uns wieder vertragen und seitdem fragt die mich das...

0
15

ich bin mir nicht so sicher ob sie gucken wollte ob ich ihr wichtig bin...

0
21

Sie will wahrscheinlich Schluss machen aber dir auch nicht weh tun . Deswegen diese Reaktion .

0
15

du hattest leider recht😔😔

0
15

sie hat es....

0
14
@NoobNR1

Oje, tut mir leid für dich ... =(

0

Will wohl absichern ob sie dich zum heulen bringt oder ob es dich nicht interessieren würde.

15

wie meinst du das genau... ich habe darauf hin geantwortet weiß ich nicht danach denke mal würde weinen...

0

Hat mein Freund Interesse an jemand anderes, oder bilde ich es mir NUR ein?

Mein Freund hat sie gefragt, wie groß sie ist. Hat das was zu bedeuten? also das er interessiert an den Mädchen ist?

Sie hat ihm seine Handy nummer angeboten, er hat es aber nicht angenommen. Das zeigt mir dass er treu ist. ABER wieso fragt er wie groß sie ist und ob sie sport macht :/?

...zur Frage

Warum fragr Exfreund, ob man einen neuen hat?

Wenn ein Mann Schluss macht, aber er seine Ex schon beim allerersten Kontakt nach zwei Monaten, noch bevor er fragt, wie es ihr geht, direkt fragt, ob sie nen Neuen hat, hat das irgendwas zu bedeuten? Interessiert das einen Mann noch, der abgeschlossen hat? Liebe ihn noch und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

wie macht man am "besten" mit seiner freundin schluss? (die man nicht mehr liebt)

wie macht man am "besten" mit seiner freundin schluss? (die man nicht mehr liebt)

allgemeine ernstgemeinte frage...

...zur Frage

Meine Freundin will Schluss machen wie kann ich das verhindern das sie kein schlechtes Gewissen mehr hat und nicht Schluss macht?

Eine Gute Freundin von mir hat mit meiner Partnerin/Freundin geredet und erfahren das sie vielleicht mit mir Schluss machen will, kann ich sie irgendwie auf einen anderen Gedanken machen sodass sie nicht Schluss macht? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine Freundin mir fragt ob ich mich selbstbefriedige?

Wenn ich sage ja ich habs gemacht wid sie schluss machen bei nein lüge ich☹️

...zur Frage

Wie fragt man wenn man sich verloben will?

Ich will mich mit meiner Freundin nur verloben fragt man denn auch ,, Willst du mich Heiraten" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?