Freundin fragen zum Übernachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch völlig normal. Frag sie einfach. Ich meine, jede BF's machen das eigentlich ;)
Damits leichter fällt, könntest du Sachen vorschlagen, die ihr machen könnt, zum Beispiel:
Hey, hast du Lust, dass wir uns von .... auf.... treffen? Ich hab da so n Film gefunden und der soll richtig gut sein.

Oder:

Hey, ich hab n Film gefunden, und ich dachte, den könnten wir uns zsm. ansehen. Dann könnten wir uns ja von.... auf... treffen und den schauen. Und vorher gehen wir nich leckere Sachen einkaufen....

Also muss jez natürlich nicht mit nem Film sein, ist nur n Beispiel. Aber mit nem Vorschlag verbunden geht das immer gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Lust am Freitag zu mir zu kommen? Könnten einen schönen Film schauen , und wenn's dann zu spät wird , kannst du auch bei mir schlafen. Ist kein Problem für mich. 

Das wäre hintenrum gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen. Die meisten Mädchen/Frauen stehen auf Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNiceguyX
31.05.2016, 23:50

soll ich es ihr sagen oder lieber schreiben? danke

0
Kommentar von MrNiceguyX
01.06.2016, 00:24

okay,danke:)

0

Was möchtest Du wissen?