Freundin fragen ob sie sich sicher ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst sie auf jeden Fall darauf ansprechen. Sag, dass du bemerkt hast, dass eure Beziehung irgendwie zurückhaltender geworden ist, dass ihr jetzt ja auch erst seit eineinhalb Monaten zusammen seit und wie sie sich fühlt. Ob sie nach dieser Zeit das Gefühl hat, dass es das Richtige ist oder nicht. Reden ist wichtig, und wenn du sie einfach mal danach fragst, machst du auch nicht groß was falsch...Es ist sowieso besser, wenn man direkt weiß woran man ist. Du sollst sie natürlich mit der Fragerei nicht in Bedrängnis setzten oder so, aber das ist ja klar! Wenn sie noch ein bisschen Zeit braucht, um sich sicher zu werden, gib ihr die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ihr solltet auf jeden Fall über eure Beziehung reden. Und verheimlichen ist nicht gut, weil es ein schlechtes Gefühl vermittelt. Eine Beziehung ist doch etwas schönes und ich möchte es jedem erzählen, wie schön das ist.

Redet darüber und seid unbeschwert. Zu schauen, ob etwas klappt, das beinhaltet schon ein Ende. Man sollte aber ins Gelingen verliebt sein, nicht ins aufgeben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur nicht bedrängen, einfach mal locker darüber reden , ob sie sich wohlfühlt mit dir .Es kann sein, dass sie sich immer noch nicht entscheiden kann, dann musst du das so akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter von euch beiden?

Nach 1 1/2 Monaten kann man sich noch nicht sicher sein u. sollte auch noch nicht "beieinander " schlafen, was immer das auch heißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKnowIt4ll
12.02.2016, 09:40

Nach eineinhalb Monaten Beziehung, kann man doch schon mal beim Partner übernachten, finde ich! Heißt ja nicht, dass man direkt weiter geht...

0
Kommentar von Thather
12.02.2016, 09:41

Wieso nicht? Ich hab nach 3 Tagen bei meiner Freundin gepennt. Das war vor 23 Jahren. Heute ist sie meine Frau

0

Mach Dich mal rar ...

Plane was mit Freunden...am besten ganzes Woende mit denen weg...

Und enge sie nicht ein.

Wenn Sie noch Interesse hat, wird sie wieder mehr Zeit mit Dir verbringen wollen...aber zur Zeit fühlt sie sich vlt eingeengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanedev
12.02.2016, 10:04

Ich weiß nicht was sie dann davon hält. Letztens war ich mit einem Kumpel unterwegs und musste um 23 Uhr nach hause fahren weil sie schlafen wollte und gesagt hat wenn ich schlafen gehe gehst du auch schlafen. 

0

Rede mit ihr

Ihr seid ein Paar und du hast es verdient über das zu reden was dich unglücklich macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihr, aber versuche nicht so negativ zu denken, dann wird alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?