Freundin fragen ob sie Sex will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde erstmal ganz normal über das thema reden und nicht gleich fragen ob sie sex haben will mit dir. Also wirklich, der grund nicht mehr jungfrau sein zu wollen, ist in meinen augen der, mit abstand, dümmste grund, seine freundin zu fragen.

Da sollte die liebe auch mitspielen. Allerdings Hektik brauchst du sicher nicht haben... egal wie sehr die gefühle da durchstechen.

Überleg dir das vielleicht nochmal. Und ob ihr auch über Verhütung bescheid wisst usw. Bitte unterhaltet euch und lasst dem ganzen zeit, bevor was passieren könnte.

Ich denke, es ist in Ordnung, wenn ihr beide es wollt und ihr euch bereit dazu fühlt, aber ich finde es nicht gut, wenn du bloß mit ihr schläfst, damit du keine Jungfrau mehr bist. Vielleicht meintest du das anders, aber so habe ich deine Schilderung verstanden.

Ich würde offen mit ihr über das Thema (auch Verhütung) reden und sie dann schließlich fragen, ob sie sich schon vorstellen könnte, bald mit dir zu schlafen.

Dann würde ich einfach ausprobieren, was sie mag und wie sie auf Berührungen reagiert. Es ist sinnvoll, wenn ihr den Partner und seinen Körper vor eurem ersten Geschlechtsverkehr kennt.

Aber bitte versuche nicht, mit ihr zu schlafen, damit du sagen kannst, dass du keine Jungfrau mehr bist!

Nein auf keinenfall würd ich nur mit ihr schlafen das ich keine jungfrau mehr bin.

Aber ich weiß bestimmt das sie es auch will, nur der mut is dazu glaub nicht da :/

0
@Jasko389

Dann solltet ihr euch besser kennenlernen, damit ihr keine Angst mehr habt, über solche Themen zu sprechen.

0

Lasst euch Zeit! Und vor dem Sex sollten als allererstes alle Verhütungsfragen geklärt sein! Und dann kannst du ausprobieren wie weit deine Freundin mit dir gehen möchte.

erstmal, in dem alter ist es nicht schlimm noch keinen sex zu haben. wartet erstmal ab bis ihr alt genug seid und dräng deine freundin nicht. denn dann ist es ganz schnell aus mit der beziehung.

ihr seid noch kinder, die brauchen keinen sex. macht euch erstmal über verhütung und alles schlau und wendet dies dann an. danach könnt ihr erstmal mit küssen, kuscheln, petting anfnagen, und danach irgendwann folgt der sex. aber nicht als erstes.

außerdem sie fragen kostet ja nichts. oder du testest es einfach beim kuscheln aus, was passiert wenn du in den intimbereich mit deiner hand gehst. wenn sie das nicht will dann hast du auch die antwort nein.

Ja das ganze tun wir ja , aber ich wollte beim kuscheln ja mal fragen, aber wusste ned wie ich das so genau ausdrücken soll

0
@Jasko389

also, ich würde am besten gar nicht fragen, sondern es einfach mal testen, wie sie darauf reagiert, wenn du am bein entlang fährst, im intim bereich streichelst oder an den brüsten. wenn sie nicht bereit dazu ist, dann musst du wohl noch warten, wenn du sie liebst.

wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen ?

0
@Jasko389

ist noch recht frisch. ich würde es versuchen, aber nicht unbedingt riskieren, wenn sie dir wichtig ist. ;)

ich selbst hatte mit meinem jetzigen freund nach 1 einhalb montaten sex. aber wir sind heute schon über einem jahr zusammen :)

0

und wie schlimm das ist, ab 14 isses halbwegs legal, also droff und rein das ding. worauf warten, bis man bereit ist, was soll der blödsinn. man darf, also soll man auch. BASTA

0
@kukkuredu

quatsch ! bloß weil man darf, heißt man nicht, dass man muss. erstrecht nicht, wenn man die person wirklich liebt.

0
@kukkuredu

Ich kann dir absolut nicht zustimmen. Das Alter hat nichts mit der Reife zu tun. Wenn man nicht bereit dazu ist, sollte man es meiner Meinung nach auch nicht tun. Und nur, weil man etwas darf, heißt es nicht, dass man das auch tun muss!

0
@Fintrollin

macht ja nichts :D besser zwei schreiben das was richtig ist als leute, die irgendwas behaupten wo alles in die brüche gehen kann

0

Machs so wie Barney Warte bis es frühstens 4 Uhr in der Nacht ist, seine eine SMS mit "?" an sie. Und wenn du ein"!" als Antwort bekommst, hattest du Erfolg.

Kommunikation wird oft überschätzt. Versuch es doch einfach und guck, wie sie reagiert.

alter o.O du bist 14 :D lasst euch zeit junge :D ich hatte meinerstes mal mit 16!!! glaub mir es ist besser so, weil du und sie mehr spaß dran haben und weil es besser für euch ist wegen dem thema mit der vernunft ;D außerdem glaub ich, dass man mit 14 nicht viel reißen kann ;D nur son tipp :DDD

Ok, Proffessor :)

0

Hey,

ab 14 ist es vom Gesetz her erlaubt ...

Also, wenn du denkst sie ist bereit dazu, kannst du sie fragen. Ist aber schon seeehr früh °.°

LG

Was möchtest Du wissen?