Freundin fragen aber wie? Bitte nur gescheite antworten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es immer toll sich dann zu treffen, weil man sich dann ganz in Ruhe unter zwei Augen unterhalten bzw. kennenlernen kann. Frag sie, ob sie Lust hat, sich mit dir zu treffen. Nicht unbedingt Kino, weil man sich da ja weniger unterhält. Wenn sie "Ja" sagt, kannst du dich ja langsam rantasten und ihr sagen, dass sie dir viel bedeutet und dass du sie sehr magst usw. . Schau wie sie reagiert. Ich würde ihr dann nicht sofort sagen, dass du sie liebst... das vielleicht beim zweiten Treffen. Aber das kommt ganz auf die Situation drauf an. Also: Trau dich einfach!

LG und viel Glück ;)

Hey...es kommt drauf an ob du mit ihr schon kontakt hast oder nicht wenn ja schreib ihr ob ihr euch mal treffen wolt am besten frag sie ob sie beim 1.treffen jemanden mit nehmen will fals du schüchtern bist nimmst du auch jemanden mit..da hat man auch mehr theamen zum reden und wenn ihr kwin kontakt habt lächle sie an ... und wenn du sie mal siehst fragen wegen nummer oda so :) (hoffe konnte dir etwas helfen ) viel Glück

Seineinfach immer nett zu ihr und mach ihr ein paar ernst gemeinte komplimente das kommt immer gut an :)

Telefonnummer? Wenn ja, gib mir. Wann am besten anrufen? Du rufst an und lade sie ein.

Frag sie nach ihrer Nummer oder such sie auf Insta oder Facebook. Lächle sie an lach mit ihr oder mach ihr Komplimente.

Was möchtest Du wissen?