Freundin flirtet mit anderen online etc

4 Antworten

Ich denke mal, deine "Freundin" hat Angst was zu verpassen und schaut, wie sie bei anderen ankommt. Oder sie schaut sich unterbewußt nach anderen Kerlen um. Sie sagt, es ist nur Spass, aber ich glaube, sie liebt dich nicht wirklich, sonst würde man sowas auch nicht tun. Rede mit ihr, wie doof du das findest und denk vielleicht über eine Trennung nach. Sie ist einfach zu unreif für eine Beziehung oder sie versteht die Bedeutung nicht!

Sie hat zu wem anderes "Ich liebe dich geschrieben"....

0

Deine Freundin kommt mir trotz ihres "reifen Alters" noch recht unreif vor. Sie sollte wissen, dass du durch diesen Blödsinn verletzt bist. Nur im Spaß sollte man nicht "ich liebe dich" schreiben. Lass es sie ruhig mal merken, du hättest auch die Möglichkleit rumzuflirten!

ich schließe daraus, dass deine Freundin wahrscheinlich nicht älter als 14/15 ist. da machen die kleinen, unreifen Mädels das oft mal. Sollte sie aber älter sein, dann hast du auf jeden Fall das Recht, mal was zu sagen, denn das sagt man wirklich nicht zu anderen Kerlen, wenn man einen Freund hat....

Sie ist älter als 15...und das mehrere Jahre...ü18.

0
@Jorg0156

und verhält sich wie eine 13-jährige ---> schieß sie ab............... ich bin auch ü18 und schreibe mit keinem Jungen außer mit meinem Freund solche Sachen.

1

Wenn ein Junge mich mag, wie schreibt er dann auf WhatsApp mit mir-Was ist normal?

Schreibt er dann immer Komplimente und süße Dinge?

Ist das normal, wenn er nur kurz antwortet, zwar freundlich etc. aber nichts süßes direkt?

(->wenn wir uns sehen sieht er mich immer an, er ist 19 Jahre, ich 18)

...zur Frage

Vergewaltigung, wenn nicht, was dann?

Meine Freundin hat einen Freund und sie erzählt mir, dass er jeden Tag GV möchte, auch wenn sie nicht möchte. Sie sagt mir, dass sie es trotzdem über sich ergehen lässt, sie aber eigentlich keinen Spaß daran hat und das nur aus Liebe ihrem Freund gegenüber macht, damit er Spaß hat. Sie hat mir auch erzählt, dass er auch manchmal anfängt sie einfach auszuziehen etc.

...zur Frage

Was soll ich tun Freundin flirtet auf chatroulette?

Hallo Leutz,

Meine freundin und ich sind auf chatroulette leute verarschen und sind nebenbei auf teamspeak...

Nun bekomme ich mti das sie mit einem flirtet und sie hat sogar ihm ihre nummer gegeben....

Soll ich sie drauf ansprechen?? Ich weiss nicht ob sie das nur aus spaß macht aber ka....

Was soll ich tun?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Chef flirtet nicht mit mir hat er gesagt, also macht er nur Spaß?

Also in den letzten Wochen hatte mein Chef viele Dinge gesagt oder gemacht, und hab dann hier mal nachgefragt ob es Flirten ist, und heute hatten wir über Komplimente geredet, er meinte ich würde sonst nix Nahe an mich ranlassen und ich meinte dann so" so lange man nicht mit mir flirtet" und er meinte dann halt so das er nicht mit mir flirtet und dann hatte er gelacht, also heißt es ja das die Sachen nur Spaß für ihn sind?

...zur Frage

warum flirtet und chattet mein freund heimlich mit einem anderen Mädchen

Mein Freund schreibt heimlich mit einem anderen Mädchen. Obwohl ich gesagt habe ich mag das nicht macht er weiter. Die beiden schreiben sich auch herzen und Kuss smileys, was ist da los ? Haben sie etwa was miteinander ? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?