Freundin fliegt nach Mallorca - Spruch auf Shirt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Freundin will feiern und mit ihren Mädels Spaß haben. Das solltest du ihr gönnen. Es bedeutet nämlich ganz und gar nicht, mit jedem "hotten Bengel" in die Kiste zu steigen, sondern eher, mal zu überprüfen, ob man noch Chancen hat. Chancen, die man gar nicht wahrnehmen will, sondern nur benutzt, um sein Ego mal aufzupolieren.

Das machen Männer doch auch und niemandem schadet es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich,  sollte es passieren, wirst du es nicht verhindern können. Ich kenne sie nicht, aber wenn du ihr vertraust,  solltest du dahingehend keine Angst haben. Ansonsten denk dir einfach, was auf Malle ist,  bleibt auf Malle. Nicht hinterfragen, sie kommt zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ob deine Bedenken tatsächlich berechtigt sind..
Mach dir mal Gedanken dazu ob sie dir je Anlass dazu gab sowas für realistisch zu halten und sonst sprich doch mit ihr über deine Sorgen.
Die Mädels wollen eben bisschen Spaß haben zusammen und dabei Geld sparen, da muss man nicht automatisch schwach werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo timberlake,

das du Kopfkino hast, kann ich verstehn. Das ist halt erstmal nur dein Kopfkino und hat mit der Wirklichkeit nicht unbedingt was zu tun.

Ich denke du hast keinen Grund zur Sorge, wenn du mit der Situation Selbstbewusst umgehst. Kannst deiner Freundin auch viel Spass wünschen und sagen wenn sie einen Kerl hat der Bezahlt, das sie dir ein paar Tshirt mitbringen soll.

Das wirkt ganz anders, als wenn du aufgeregt und unsicher bist.

Wenn sie wirklich mit anderen Flirten will, braucht sie dafür auch nicht extra nach Malle fliegen. Im Grunde ist es so wie immer und deine Sorgen sind erstmal nur in deinem Kopf, die haben mit der realen Welt nix zu tun.

Vg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg.... du bist noch nie dort gewesen. Der Spruch, den deine Freundin auf dem Shirt haben wird, ist einer der harmloseren Sprüche. Außerdem rennt dort jeder Depp mit diesen Shirts rum.

Wenn in eurer Beziehung und in Ihrem Freundeskreis alles Ok ist, dann wird dort auf Malle nix passieren. Ich hoffe du vertraust ihr und deine Freundin enttäuscht dich nicht. Außerdem ein guter Freundeskreis passt untereinander auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass eure Beziehung ein Paar Lücken aufweist? Wenn sie mit dem Mädels feiern geht heißt das ja nicht dass sie sich dem nächstbesten Typen an den Hals wirft.

Natürlich werden sich - je nachdem wie die Mädels aussehen - Typen ranmachen wollen und auch Drinks ausgeben aber ganz ehrlich... Wenn du ihr nicht mal bei sowas vertrauen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lässt du das zu, wenn du ihr nicht vertraust?

Anständig ist das von ihr um ehrlich zu sein nicht. Wenn man vergeben ist, sollte man auf andere Männer verzichten bzw. es nicht darauf anlegen, angebaggert zu werden oder sich einen ausgeben lassen.

Man braucht natürlich Freiraum in einer Beziehung, aber so etwas muss echt nicht sein. Sie könnte wo anders einen schönen Urlaub mit ihren Freundinnen machen, nicht gerade auf einer Party-Insel, wo es richtig zu geht.

Wie lange seid ihr denn zusammen wenn ich fragen darf?

An deiner Stelle würde ich ihr klar und deutlich sagen, dass sie aufpassen soll, was sie dort macht und sich nicht auf andere Typen einlassen soll, sonst hat das Konsequenzen.

Also du musst das mit ihr regeln und was ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und gestern sagte sie dass sie und die Mädels sich auf Mallorca etwas Ausgeben lassen wollen - von Typen.

Jetzt hab ich Angst, dass sie sich vielleicht abfüllen lässt von irgendeinem hotten Bengel und schwach wird.

Ach so, sich bezahlen lassen ist ok- nur die Gegenleistung erbringen dann nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliavoo
16.08.2016, 11:04

Was ist das für ein Schwachsinn? Du meinst Sex als Gegenleistung, dass ein Typ ein Getränk bezahlt. Also falls ja, dann ist das echt das blödeste was ich je gehört habe.

1

Was möchtest Du wissen?