Freundin fingern und lecken?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du bist Männlich, laut Kommi. .. 

Sie ist Deine beste Freundin und hat es sich noch nie selbst besorgt bzw. es wurde ihr noch nie besorgt!? Und jetzt will sie es mit dir erleben. Na, wenn das mal nicht nach verliebt sein riecht. ;)

Du hast allerdings Gefühle für eine andere Person.

Ich kombiniere mal: Weil sie Deine beste Freundin ist magst du ihr einen ''Gefallen'' tun, obwohl du eine andere Person liebst. Sie ist deine beste Freundin, also weiß  sie von deinen Gefühlen zur der anderen Person? Wenn Nein, dann lass das mit dem fingern. Wenn ja, dann mach es nicht, denn sie hat sich offenbar in dich verliebt. ..

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillerzzz
19.10.2016, 00:10

Sie weis es nicht , schätze aber trotzdem, dass sie Gefühle für mich hat

1

Ich an deiner Stelle ,würde wenn dir die Freundschaft zu ihr was bedeutet, es lieber nicht machen. Auch wenn es für dich ein verlockendes Angebot ist, kann das ganze auch mach hinten los gehen und ihr könnt euch danach nicht mal mehr ansehen, falls villeicht was schief läuft.

Außerdem sagst du ja selber das du jemand anderes sehr gern hast und du dir selbst "verarscht" vorkommen würdest.

Und wenn du selber jetzt so sehr darüber Grübelst, ob es gut ist oder nicht, lass es lieber ganz bleiben. Stell dir vor deine BF entwickelt dann noch gefühle für dich, aber du ja jemand anderes magst hat im Endeffekt eure Freundschaft einen knick oder geht daran zugrunde. Ich würde das nicht riskieren.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bei dieser anderen Person Hoffnung betseht würde ich mich eher auf diese Person konzentrieren. Wenn du unglücklich verliebt bist dann nutze die Gelegenheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das. Das zerstört eventuell die Freundschaft und du fühlst dich vielleicht auch noch schlecht weil du eine Andere liebst :/

LG vom P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also warum eigentlich nicht machs doch einfach nehme es einfach als Nachhilfe Unterricht, also ich hätte kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde die Situation nutzen, wenn sie es will und du ihr einen Gefallen tuhen würdest. Es darf nur unter euch bleiben und generell sollte das nichts großeszwischen euch werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freund(inn)en schlägt man(n) keinen Wunsch aus. Du wirst Dich in zehn Jahren in den Ar... beißen, falls Du es nicht getan hast. Mach aber GAAANZ langsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon fragen musst ob es ok ist, dann tu es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht in einer Beziehung bist, würd ich es tun, ist halt deine beste Freundin.

Viel Spaß. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxaxa
18.10.2016, 23:53

Aber nur wenn du es gut kannst haha

0

Mach es, du weißt garnicht was fürn glück du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillerzzz
19.10.2016, 14:14

Warum habe ich jetzt glück? :D

0

Ganz einfach..machs nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es,kann ja sein das die Person die du liebst dich garnicht liebt,und wenn du zu lange über legst dann wird das mit dem Fingern so oder so nichts
Außerdem brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was must du da noch lange nachdenken ? Du liebst jemanden anders ? Na also , dann ist doch alles klar !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es lieber nicht, sonst leidet eure Freundschaft darunter. Es wird danach nie wieder so sein wie vorher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich für dich Falsch anfühlt dann mache es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?