Freundin findet stimme vom Ex Freund anziehend?

6 Antworten

Warum macht Dich Ehrlichkeit traurig? Wärst Du glücklicher, wenn sie Dich anlügt und sagt, Du bist perfekt in allem und niemand ist in irgendetwas besser als Du?

Sei froh, dass Du eine ehrliche Freundin hast und mache die Beziehung nicht durch unbegründete Eifersucht und Erfolgsdenken kaputt.

Es wird immer jemanden geben, der in etwas besser ist als Du. Wenn Dich das traurig macht, arbeite an Deinem Selbstwertgefühl.

Eifersucht treibt den Partner von Dir weg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ist doch ihr Ex-Freund gewesen

Und sie sagt doch nur was positives in Sachen Stimme.

Eifersucht ist dein Problem,weshalb auch immer.

Ihr seid gute Freundinnen das zählt

Du bist dumm.

Man vergleicht sich nicht mit anderen.

Ihr seid doch glücklich miteinander. Wieso suchst du Gründe unglücklich zu sein.

Sie ist bei dir. Sie liebt dich.

Wenn dir das nicht reicht, dann such dir eine andere.

Ich würde das meine Freundin nicht fragen. Ganz einfach. Natürlich fühlst du dich jetzt mies deswegen.

Aber denk doch einfach mal nach.

Genieß die Zeit mit ihr

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker, Liebender

Hmm ja ich hasse mich selber dafür das gefragt zu haben....aber immerhin war sie ehrlich

1
@Spitzerlol

Also schätze sie für ihre Ehrlichkeit und versuch es zu vergessen/ geschweige denn konzentrieren dich auf die Dinge die sie an dir mag/liebt

0

Ich kann verstehen, dass ihre Antwort dich etwas verschreckt und eingeschüchtert hat.

Aber sie hat ja selber gesagt, dass du dir nicht allzu viele Gedanken machen müsst.

Außerdem bin ich mir sicher, dass du Eigenschaften hast, die besser sind als die von ihr Ex.

Alsoo yeah: Keep your head up;)

Ein auf den der jetzige Freund ist in allem besser als der Ex. Das geht garnicht

Hmm sehen viele anders, aber die das empfinden kann sie ja nichts ...

0

Was möchtest Du wissen?