Freundin findet sie weiß alles besser

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst am Ende du entscheiden. Ich kann so was zwar gut beurteilen (hatte`ne Freundinn die auch immer alles besser wusste:D),aber ich kenn sie ja nicht. Du musst dich fragen ob du mit ihr Spass haben kannst und rumhängen kannst oder ob dich das zu arg nervt. Denk daran wenn du jetzt mir ihr gut befreundet bleibst und am Ende es nicht mehr aushältst dann fällt es dir wahrscheinlich auch schwer Nein zu sagen. Natürlich kannst du ihr dein Problem auch einfach sagen, aber bei meiner ehmaligen Freundinn hat sie nicht gut drauf reagiert. Sie war empört und hat gemeint das ich nur neidisch darauf wäre das sie schlauer ist. Hat da nicht gut geklappt :/

LG Pauline :)

Sie ist möglicherweise ein extrem unsicherer Mensch.

"Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten."

Spreche mit ihr, wenn sie es nicht ändern will mach Schluss.

lg Colo

Was möchtest Du wissen?