Freundin findet sie weiß alles besser

3 Antworten

Das musst am Ende du entscheiden. Ich kann so was zwar gut beurteilen (hatte`ne Freundinn die auch immer alles besser wusste:D),aber ich kenn sie ja nicht. Du musst dich fragen ob du mit ihr Spass haben kannst und rumhängen kannst oder ob dich das zu arg nervt. Denk daran wenn du jetzt mir ihr gut befreundet bleibst und am Ende es nicht mehr aushältst dann fällt es dir wahrscheinlich auch schwer Nein zu sagen. Natürlich kannst du ihr dein Problem auch einfach sagen, aber bei meiner ehmaligen Freundinn hat sie nicht gut drauf reagiert. Sie war empört und hat gemeint das ich nur neidisch darauf wäre das sie schlauer ist. Hat da nicht gut geklappt :/

LG Pauline :)

Spreche mit ihr, wenn sie es nicht ändern will mach Schluss.

lg Colo

Sie ist möglicherweise ein extrem unsicherer Mensch.

"Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten."

Polizeiausbildung, meine Freundin ist dagegen, was tun?

Guten Tag zusammen,
Unzwar möchte ich in naher Zukunft eine Ausbildung zum gehobenen Polizeidienst machen. Aber meine Freundin ist stets gegen die Ausbildung, da sie es zu Gefährlich findet, wie mach ich es ihr recht?

...zur Frage

Freundin geht mir übel auf den sack?

Hallo, habe ein problem mit meiner freundin ich bin heute mit ihr knapp 1jahr zusammen aber ich halte es nicht mehr aus ich bin 18 und sie ist 17 und sie hat ihre ganzen sachen bei mir und ist jeden tag hier seit 1monat es nervt mich so unnormal sie lässt mich nie was mit meinen freunden machen was ich vorher täglich gemacht habe und is wegen jedem scheiß abgefuckt . Sie geht immer schon um21:00 schlafen und will immer das ich auch schlafen gehe abe ich geh aufkeinenfall um 21uhr schlafen ich bin immer lange wach und ich hab einfach keine ruhe mehr mir kommt es vor als hätte ich ein kleines kind um das ich mich tag und nacht kümmern muss. meine mutter sagt auch die ganze zeit wieso die nicht nach hause geht und immer hier is aber das problem is jetz wenn ich zu ihr sage dass sie mal heim gehen soll dann wird sie zu 100% total ausrasten

...zur Frage

Was ist wenn man Angst hat das der/die Freund/Freundin dich hässlich findet?

Man findet sich selber hässlich und was ist dann wenn ich auch noch denke das mein/e Freund/in mich hässlich findet..?

...zur Frage

FAST Alle NERVEN was tun?

Hallo , Momentan nerven mich irgendwie alle ..alle ausser mein Freund und 2 sehr gute freundeninnen ..jeder der nur mich nicht versteht oder einfach Grundlos nervt mich einfach jeder sogar meine beste Freundin und meinen Clique und wenn ich bei anderen bin geht es eigentlich ich bin netter und nicht deprimiert und abgenervt. Aber wenn mich da mal eine Person nervt kann mich nur noch die Musik beruhigen ..bei meinem Freund ist es nie so denn er ist immer für mich da und er nervt nie meine 2 Guten freundeninnen auch ,alles ist super aber bei den anderen ...also mein frage lautet warum ist das so und was kann man tun ? Danke LG;)

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Nerven runterfahren?

Wen mich etwas nervt, Falschparker, Drängler, dumme Geschwätze, die Mutter der Freundin oder sonst irgendwas, wie kann man am Geschehen noch seine Nerven runterfahren und nicht zeigen dass man genervt ist oder gar noch fremdschämt ab und zu.

...zur Frage

Was machen wenn Mädchen nerven?

Habe eine Freundin(Nicht in sachen liebe, habe ich auch nicht vor) und die hängt immer bei mir und meinen Jungs ab. Sie hat auch eine Freundin, die mich immer beleidigt und nervt =( Was soll ich machen/Reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?