Freundin findet sich zu dick :/

5 Antworten

Da kannst du nicht viel machen, du sagst ja schon, dass es dich nicht stört. Wenn sie ihren Körper unschön findet, weil sie meint, sie sei etwas zu dick, kann nur sie etwas daran ändern. Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht bereit dazu und benutzt das als scheinbares "Hindernis". Sprich noch mal mit ihr darüber.

aber sie sagt ja sie will unbedingt sex

0
@LsZero

Dass sie das zu dir sagt, wundert mich auch. Wenn sie es wirklich wöllte, würde sie es nämlich einfach tun. Vielleicht sagt sie nur, dass sie es will, damit du Ruhe gibst und du ihr glaubst, dass es an ihrem Gewicht liegt.

0
@Mirajane

hmm... ich glaub aber nicht das das so ist weil sie schon oral mit meinem ding rumgemacht hatt ... und mich wundert warum sie oral macht aber normal nicht

0
@LsZero

wahrscheinlich ist sie ne blastrude, is nich schlimm. und knall sie ne weile nur a'thergo.

0

ihr beim abnehmen helfen, den sie wird erst glücklich sein wen sie abnimmt da hilft nix

sie sagt aber auch das sie unbedingt sex will , aber einfach nicht kann wegen ihrem körper ich find das voll sinnlos

0

Ihr Zeit lassen, du mußt geduld haben, wenn du sie schön findest wird sie es auch bald glauben. sei bitte noch etwas geduldig, das klappt schon. Warscheinlich bist du ihr erster freund und sie ist noch nicht weit

ihr zweiter ^^

0
@LsZero

Hat der erste sie daraufhin zu sehr verletzt?

0
@LsZero

Ja wie gesagt, du braust Geduld und ie Zeit. Schön ist ja auch, das sie dir das erzählt

0
@Sabune2

ja ich muss einfach geduld haben ... danke nochmal für deine hilfe

0

Muss meiner Freundin beweisen das ich sie liebe nur wie?

Wie kann ich nach einem großen Streit beweisen das ich sie über alles liebe? Kann was großes und aufwendiges sein!

...zur Frage

Liebe beweisen?

Wie beweise ich meiner Freundin das ich sie liebe bzw auf welcher art kann ich es beweisen

...zur Frage

Wer kann mir Tipps geben (Beziehung, Bordell, Liebe, Sex)?

Mein Freund war vor unserer Beziehung im Bordell und ich kriege die Gedanken nicht los,dass er nur mit mir zusammen ist, um 1. überhaupt eine Freundin zu haben und 2. um Sex zu bekommen.

Wie kann ich herausfinden,ob er es wirklich ernst meint mit mir?

Sex und Liebe kann er ja offentsichtlich trennen, weil sonst wäre er ja nicht ins Bordell gegangen. Ich kann Sex und Liebe nicht trennen.

Außerdem hab ich die Befürchtung,dass er nur mit mir zusammen ist,weil er zu schüchtern ist. Er sieht wahnsinnig gut aus,hat schöne Augen, tolle Lippen, hat einen geilen Körper und einen liebevollen Charakterund ich frage mich,was er an mir findet,da ich eher nicht so hübsch bin und ihm auch nicht den geilen Sex wie die von irgendwelchen Prostituierten bieten kann. 

...zur Frage

Ich möchte meinem Freund einen Blasen aber ich trau mich nich

Hallo ich bin 16 und seid 2 monaten mit meinem Freund zusammen wir kennen uns jetzt 6 Monate.

wenn wir uns treffen gucken wir meistens einen Film, kuscheln und oft auch mehr, er hat bei mir schon alles gemacht (lecken,fingern etc...) Er hat mir gestern gesagt das er es immer sehr schön findet aber es langsam langsam wird wenn ich ihm nie etwas zurück gebe, (blasen etc..) ich will ja eigentlich unbedingt aber ich hab angst.

Ich weiss nicht wie ich vom rumlecken zum blasen übergehen soll also ich geh immer mit meiner hand in seine hose und wie mach ich weiter? und wie muss ich mich hinlegen undso.... ich bin einfach voll verunscihert könnt ihr mir vllt schrieben wie ich am besten weiter vorgehe und tipps geben ?!

LG.

...zur Frage

Schämt sich meine Freundin für ihren Körper?

Guten Tag,

meine Freundin sieht wunderschön aus und ich liebe sie genauso wie sie ist! Dennoch fragt sie mich immer ob sie zu dick ist, wie ich ihren Po finde, usw. Außerdem haben wir fast ausschießlich im Dunkeln Sex, was nicht an mir liegt. Kann es eventuell sein, dass sich meine Freundin unberechtigterweise für ihren Körper schämt oder was könnte es sein? Und wie kann ich ihr das Gefühl geben, dass ich sie so liebe wie sie ist?

MFG

...zur Frage

freundin hat guten körper ich nicht

Hi meine freundin ist 14 und hat einen total guten körper nicht zu dick nicht zu dünn einfach perfekt! Ich allerdings bin etwas (nur ein bishen) dick und bin natürlich mit 16 etwas behaart am bauch (ist das bei einem mädchen schlimm?wenn ich da behaart bin). Was auch noch dazu kommt ist das ich naja... ein bishen männertitten habe... sehr peinlich ich weiß. Nun zur frage... kommt sie damit vielleicht nicht klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?