Freundin findet sich fett was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, bleibe einfach gelassen und sage ihr, dass du sie so magst wie sie ist. Mädchen und Frauen glauben nicht was andere sagen, wenn es auf eine ungünstige Figur ankommt. Sie weiß eben selber, dass sie etwas mollig ist, da kannst du ihr am besten immer nur zeigen, dass sie dir so gefällt. Das kann natürlich auch nerven und wenn das der Fall ist, würde ich es ihr sagen, natürlich ganz lieb und sie soll lernen sich selber zu mögen, so wie sie ist, denn keiner hat sich selbst gemacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hättest ja jetzt auch Gewicht / Alter / Größe der Freundin angeben können. Im Netz gibt es genügend BMI - Rechner. Die sind objektiv - vielleicht kannst Du sie so überzeugen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß genau dass sie nicht fett ist,sie hascht nur nach Komplimenten. Sie kann wohl von dir nicht oft genug hören dass sie es nicht ist ;)

Kleiner Tipp: Sag ihr mal aus Spaß (lass sie wissen dass es Spaß ist,sonst bist du tot ;D ) dass sie recht hat,die Reaktion ist unbezahlbar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicolas14 10.11.2015, 22:36

Habe ich alles schon ausprobiert als ich ihr Recht gegeben hab meinte sie nur na endlich gibst du mir recht

0
Stormex 10.11.2015, 22:42
@Nicolas14

Ich kenne deine Freundin nicht und weiß demnach nicht wie sie drauf ist,aber entweder sucht sie wirklich Aufmerksamkeit (das was du dir anhören musst kenne ich nur zu gut selber,mein Beileid ;) ),oder es ist was krankhaftes,versucht sie denn abzunehmen? Weil wenn nein,ist es ganz klar Fall 1 :D

0
Nicolas14 10.11.2015, 22:45

Sie isst auf jeden Fall nicht viel weil sie meint sie hätte "kein" Hunger abnehmen direkt nicht aber ich verstehe es halt nicht weil sie schickt mir Bilder von anderen Mädchen und sagt mir so will sie aussehen hallo ich meine ich habe mich in sie verliebt und nicht in irgendein anderes Mädchen

0
Stormex 10.11.2015, 22:49
@Nicolas14

Sag ihr das genauso!!! Sag ihr dass du sie so willst wie sie ist und sie sich weder für dich,noch für irgendjemand anderen verändern muss,und dass du sie so liebst wie sie ist,wenn das nicht hilft musst du das Thema wirklich mal offen,kritisch und vor allem sehr ernst angehen,weil das würde mich auf Dauer auch nerven.

1
nesi1939 10.11.2015, 23:37

Ich habe auch die Meinung wie Stormex., dass du die Sache kritischer angehen musst, wenn das nicht hilft. Denn das mit den Bildern finde ich schon sehr extrem und würde das auch nicht länger so hinnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?