Freundin findet Penis zu klein - Was machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deine (hoffentlich) zukünftige Ex-Freundin hat keine Ahnung von gutem Sex und was für den Orgasmus der Frau wirklich wichtig ist. Nach der Ansage würde ich meine Aufmerksamkeit allerdings auf nettere Frauen richten...

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiegermann
01.04.2016, 22:57

"Deine (hoffentlich) zukünftige Ex-Freundin..." Made my day.

1

Das ist keine richtige Freundin man. Finde einen Menschen mit dem du wachsen kannst und nicht der dich wegen so was runterzuzieht. Hatte schon mal so eine ähnliche Situation ( ging jetzt nicht um die Größe ) und da hat die ganz cool reagiert und haben es später nochmal probiert. Alter selbst in Puf sind Frauen korrekter drauf wie deine Freindin. Und 14cm ist nicht klein. :D und glaube mir es gibt genug Frauen auf der Welt, die Spaß mit dir haben wollen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach Schluss, wenn es eine gute wäre, würde sie dich so akzeptieren wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal ne Infoschelle verpassen ;D Nein Spaß beiseite also wer sowas ablässt ist es diese Gedanken nicht mal Wert so wenig Respekt gehört eigentlich bis ans Lebensende bestraft ;DD Außerdem hat sie wohl noch nie von dem Spruch "Qualität statt Quantität" gehört was? ;D naja viel Erfolg und Glück trotzdem ^^
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich ist sie deine Ex-Freundin. Raus mit so einem arroganten Stück aus deinem Leben - wenn sie einen Freund mit 30cm will und Schmerzen haben will, gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen kannst? Mit ihr schluss machen! So eine arrogante schnäpfe hat gar keinen freund verdient!! Lass dich bloß nicht so verunsichern. Die Frau hat weder von Sex noch von Penissen ne Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es beenden. Ganz einfach. Wenn sie dich nicht nimmt so wie du bist hat sie dich nicht verdient. Außerdem kannst du es auch nicht ändern! Und anscheinend interessiert sie das nicht, sonst würde sie sich melden.
Kurz: wenn jemand meine boobs nicht gefallen würden... Nein danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich? so eine freundin kannst du vergessen, sie verdient dich nicht, wenn sie dich auslacht.....wenn sie dich wirklich gern haben würde, hätte sie nicht so reagiert...sie meint es nicht ernst mit dir


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so eine ... als ob das so wichtig ist, verlasse sie, ist besser für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Freundin. Wenn Sie dich wirklich lieben würde hätte sie das nicht getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Freundin suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?