Freundin findet mich zu breit - 1.85 x 65?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das sie das ernst meint. Du kannst auf keinen Fall zu breit sein und nur mal angenommen es wäre doch so man liebt doch jemanden nicht nur wegen des Äußeren! Ich würde sie einfach nochmal fragen ob sie das ernst meint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal, das hat sie aus Spaß gesagt.

Mit Deiner Größe kannst Du locker noch ein paar Kilo zunehmen und Dein Gewicht ist immer noch ok.

Wenn Deine Freundin den Spruch ernst gemeint hat, dann stimmt mit ihr was nicht. Und überhaupt: Den Partner liebt man doch so, wie er ist! 

Lass Dir nix einreden!

Du hast Untergewicht, wenn deine Freundin so denkt ist die ziemlich krank im Kopf. Du solltest deine Partnerwahl überdenken.

Kann sein, dass ich Dich mit einem anderen User verwechsel, aber falls nicht und Du bist der User, dessen Freundin magersüchtig ist, so möchte ich Dich dringend bitten, Dich nicht in Ihren Sog reinziehen zu lassen. Du hast bereits Untergewicht. Also lass Dir bitte nicht erzählen, dass Du breit wärst. SIE hat das Problem, nicht DU! Lass Dir bloß nichts von ihr einreden.

mit ihr schluss machen xD nein vlt nicht so eilig aber dann liebt dich deine Freundin einfach nicht aus tiefsten herzen oder du verstehst ihre witze vlt falsch und sie meint das nur aus spaß ich mein du wirst sie ja i bett nicht erdrücken

das is ganz normal das gewicht für deine größe eigentlich solltest du bestimmt nochma 10 Kilo mehr wiegen oder so

pff :D geh doch ma auf so ne seite wo du dein idealgewicht ausrechnen kannst junge du hast Untergewicht eigentlich so knapp

Du glaubst doch hoffentlich ihren Worten nicht..sie will dich doch nur foppen!

Dackodil 26.03.2016, 20:38

Ich glaube eher, er will uns foppen.

Unschuldig guck.

4

Deiner Freundin das gleiche sagen & sie dann fragen wie Sie das findet?

Was möchtest Du wissen?