Freundin findet mich egoistisch?

4 Antworten

Nein, es ist gemein von deiner Freundin erst zu zu sagen und dann plötzlich kein bock mehr zu haben! Mach das das nächste mal bei ihr auch!

Ich finde dich kein Stück egoistisch,
Ich finde es nur blöd von deiner " Freundin" das sie kurz davor absagt und dir vorwirft egoistisch zu sein.
Also lass dich von so einer nicht runter ziehen:)
LG deine Lena :)

Ja da stehe ich auf deiner Seite.
Da ist irgendwas faul nach meiner Meinung.

Ist es ein wirklicher Trennungsgrund?

Hallo,

ich hab gestern am Telefon ungeplant mit meiner Freundin Schluß gemacht, sie stimmte mir im Eifer des Gefechts zu und wir legten direkt auf.

Wollte mit ihr am Freitag Abend weg, wie immer sagte sie dann kurzfristig ab, weil sie "müde" sei, dies ist eigentlich fast jeden Freitag so. Ich hätte eigentlich früher auf die Geburtstagsfeier gehen können, aber da sie jedes mal "mal schauen" sagt und nie konkret sagt, wann sie kann, hab ich noch gewartet und bin am Ende alleine hin.

Gestern wollte sie ihren Bruder in die nähe von mir zu einem Freund bringen und dann zu mir. Hieß dann aber wieder ständig "mal gucken" wann er zum Freund will, hab ihr gesagt, dass ich sonst arbeiten gehe (bin Selbstständig) kurz und sie mir jetzt endlich sagen soll wann. Als nichts kam bin ich einfach arbeiten gegangen, die meinte dann eh, ihr Bruder geht doch nicht.

Dann hieß es, als ich um 17.30 zu Hause war, sie geht jetzt mit ihrer Mutter einkaufen. Sie meinte, ich könne ja zu ihr kommen, hab gesagt, dass ich Sturmfrei hab und sie auch mal wieder kommen kann, sie willigte widerwillig ein. Kurz vor 19.30 schrieb sie mir aufeinmal, sie ist jetzt einkaufen. Hab dann mehrmals angerufen bei ihr, als sie dann ran ging und ich wissen wollte, was der Mist soll und wann sie kommt. Wieder nur "mal schauen", weiß nicht wie lange meine Mutter braucht.

Hab dann gemeint, dann mach ich was mit Freunden. Kurze Zeit später schrieb ich ihr doch, dass ich grad nur zocke und ich sie doch lieber sehen will. Dann hieß es, sie hätte jetzt was mit ihrer Freundin ausgemacht und sie dann nachher mich abholt, weil sie morgen zur Kirche gehen will (sie will immer genau dann zur Kirche, wenn ich vorschlage, bei mir mal zu schlafen). Um 00Uhr wollte sie dann losfahren von der Bar zu mir. Als um 00:30 nichts kam, rief ich an und von ihr kam erst mal nichts. Erst als ich gemeint hab, schau mal auf die Uhr hieß es "Ah sry, ich wollte dir grad eben schreiben ehrlich."

Sie hätte bissi länger für ein Parkplatz gebraucht und deswegen würde sie bissi länger bleiben. Hab gesagt das es von ihr wieder mies war, da sie mir das hätte sagen können, sie hätte die Zeit vergessen. So, um 1:30 fuhr sie dann zu mir los und sagte dann, sie holt mich ab. Ich sagte jedoch, dass ich ziemlich müde bin und wir die Nacht ja bei mir verbringen können, aufeinmal kam sie echt an mit, dass wir doch geklärt haben, dass wir bei ihr schlafen. Als ich gesagt hab, dass wir aucgh geklärt haben, dass sie um 0Uhr losfährt ist sie komplett ausgerastet. Hab dann aber schnell gesagt, dass ich dadrauf keine Lust mehr hab, jedes mal dasselbe und ich nichts mehr von ihr hören will, weil ich Schluss mache.

Muss meine Zeit immer nach ihr richten und jedes mal heißt es, ich soll Verständnis für ihre Lage haben. Mcih hats gestern extrem angekotzt, so dass ich geplatzt bin. Weiß nicht ob ich es jetzt echt dabei belassen soll, oder mich bei ihr melde. Bin extrem überfordert :(

...zur Frage

Sie hat Interesse aber will sich nicht treffen?

Ich schreib kurz und grob über dieses Thema: Ich (17) und ein Mädchen (16) schreiben seit 2-3 Monaten (sie hat mich zuerst angeschrieben) jede Woche regelmäessig. Vor eine Woche fragte ich sie nah einem Treffen sie meinte gerne und bei der besprechung was wir machen wollen meinte sie dass wir es ein anderen Tag weiter bespreche sollen weil sie zu müde war (kann ich voll und ganz nachvollziehen). Gestern habe ich sie wieder angeschrieben und fragte sie ob sie am Dienstag Zeit hätte. Auf einmal schreibt sie dass sie unsicher sei, und dass jemand sie ersmal dazu bringen soll cool drauf zu sein um aus ihr ein Wort raus zu kriegen... Ich meinte dass ich sie verstehe und habe ihr auch gesagt warum ich letzter Zeit so uninteressant bin. Darauf hin meinte sie dass sie mich nicht angeschrieben hätte wenn ich uninteressant wäre. Dannach schrieb ich ihr dass sie sich melden soll wenn sie doch Lust hat sich mit mir zu treffen und ja... Das war's.

Eine Frage an alle Mädels... Was habe ich falsch gemacht? :(

...zur Frage

Kein wirkliches Interesse oder zu ungeduldig?

Hallo, ich hatte bisher 2 Dates mit einem Mann, das letzte vor 2 wochen. Letzten Montag haben wir uns nochmal in einer Vorlseung gesehen. Zuvor hatte ich ihn nach einem dritten gefragt, weil er meinte ich solle ihn daran erinnern, da er es sonst vergisst. er hatte keine zeit. einen andren termin schlug er nicht vor aber er frgate dann ob wir uns montags in der vorlesung wiedersehen.

Letzten Montag meinte er, er trägt samstag in seinen terminkalender ein.

Donnerstag schreib er mir dann, es klappt samstag leider doch nicht. Er meinte wir schauen mal ob wir was nach der Uni machen nächste Woche.

Ich fragte dann ob er sonntags oder montags keine Zeit hätte. Er meinte er schaut ob er was machen kann.

Gestern abend schrieb ich dann ob es bei dienstag bleibt. er meinte er hätte länger uni. ich fragte dann einfach, ob es sein kann, dass er sich grundsätzlich nicht mehr mit mir treffen will. er meinte wieso? er sei super verpeilt und es sei schwieirg mit ihm bei terminen weil er immer viel um die ohren hat. er meinte dann wir hätten ja dienstag beide um 15 uhr schluss. ich sagte ja.

heute morgen schrieb er dann, er hat starke pollenallergie und ist schon morgens wieder heimgefahren (dass er eine starke pollenallergie hat, erwähnte er mal)einen andren termin hat er nicht vorgeschlagen.

Nun frage ich mich, ob ich mit meiner ungeduld und fragerei in dieser frühen phase alles zerstört habe oder ob der einfach nicht richtig will?

Vielen dank!

...zur Frage

Meine Freundin ist sauer weil ich nicht mit ihr telefoniert habe?

Meine Freundin und ich haben gestern Abend telefoniert und dann wollte ich Fußball schauen und habe gesagt wir telefonieren in der Halbzeitpause kurz weiter. In der Halbzeitpause hab ich gesagt ich ruf nach dem Spiel nochmal an. Ich war jedoch so müde und hab um 10 Uhr gesagt ich gehe nach dem Spiel doch gleich schlafen. Sie meinte dann ich hab zwar gewartet auf dich obwohl ich müde war aber ist okay, also vor der Vorwurf an mich. (Sie war total traurig und hat meinte ich habe sie im Stich gelassen, weil sie sich so gefreut hat und ich geh schlafen) Das wusste ich aber nicht und sie hat so voll emotionslos geschrieben und ich habe gedacht sie ist sauer. Also habe ich so geschrieben: Ich geh etz schlafen wir telefonieren morgen schatz <3 okay? Sie dann: jap Jetz hat sie mir heute früh gesagt sie hat die ganze zeit geweint und sie wird sich jetzt ändern und nicht mehr so anhänglich sein? Ich hab mit ihr geschrieben als wär ich ein Stück S*** meinte sie. Und ich habe sie im Stich gelassen? Was soll ich tun?

...zur Frage

müde? oder ausrede?

hi,

hab 'nen freund gefragt, ob er vielleicht lust hat, dass wir uns mit freunden treffen. er meinte, er sei müde. naja, ehrlich gesagt habe ich mich in diesen typen verliebt. er weiß es aber nicht. jetzt würde ich gerne wissen, was ihr denkt: glaubt ihr ich nerve ihn und er hat deshalb gesagt, dass er müde sei oder glaubt ihr er ist wirklich müde? info: ich schreib ihm ehrlich gesagt nicht so viel, weil ich angst habe ihn auf dem senkel zu gehen.

...zur Frage

Was sind das nun für Tabletten?

Hallo erstmal!! Ich hatte vor 2 tagen eine op am Hallux Valgus und das Krankenhaus hat mir kleine weiße Tabletten mit einer 50 drauf gegeben. Auf Nachfragewas das sei meinte der Krankenpfleger Morphium. Doch als ich eine Krankenschwester fragte sah sie im Computernach und meinte ich bekomme nur Ibuprofen. Was sind das nun für Tabletten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?