Freundin findet mich egoistisch?

4 Antworten

Nein, es ist gemein von deiner Freundin erst zu zu sagen und dann plötzlich kein bock mehr zu haben! Mach das das nächste mal bei ihr auch!

Ich finde dich kein Stück egoistisch,
Ich finde es nur blöd von deiner " Freundin" das sie kurz davor absagt und dir vorwirft egoistisch zu sein.
Also lass dich von so einer nicht runter ziehen:)
LG deine Lena :)

Ja da stehe ich auf deiner Seite.
Da ist irgendwas faul nach meiner Meinung.

Freundin besuchen, die Norovirus hat?

Wie seht ihr das? Würdet ihr eine Freundin zu Hause einen Krankenbesuch abstatten, die gerade Brechdurfall hatte. Ihr gehe es seit gestern besser und sie möchte, dass ich sie morgen oder übermorgen besuche. Mir ist da ehrlich gesagt nicht so wohl dabei. Ich verreise beruflich am Montag und möchte deswegen nicht damit in Kontakt kommen. Ich habe ihr vorgeschlagen, nach der Dienstreise zu ihr zu kommen. Sie ist jetzt aber sauer und meint ich bin egoistisch. Ich widerum bin auf sie sauer, weil ich denke, sie ist egoistisch. Was meint ihr?

...zur Frage

Kein wirkliches Interesse oder zu ungeduldig?

Hallo, ich hatte bisher 2 Dates mit einem Mann, das letzte vor 2 wochen. Letzten Montag haben wir uns nochmal in einer Vorlseung gesehen. Zuvor hatte ich ihn nach einem dritten gefragt, weil er meinte ich solle ihn daran erinnern, da er es sonst vergisst. er hatte keine zeit. einen andren termin schlug er nicht vor aber er frgate dann ob wir uns montags in der vorlesung wiedersehen.

Letzten Montag meinte er, er trägt samstag in seinen terminkalender ein.

Donnerstag schreib er mir dann, es klappt samstag leider doch nicht. Er meinte wir schauen mal ob wir was nach der Uni machen nächste Woche.

Ich fragte dann ob er sonntags oder montags keine Zeit hätte. Er meinte er schaut ob er was machen kann.

Gestern abend schrieb ich dann ob es bei dienstag bleibt. er meinte er hätte länger uni. ich fragte dann einfach, ob es sein kann, dass er sich grundsätzlich nicht mehr mit mir treffen will. er meinte wieso? er sei super verpeilt und es sei schwieirg mit ihm bei terminen weil er immer viel um die ohren hat. er meinte dann wir hätten ja dienstag beide um 15 uhr schluss. ich sagte ja.

heute morgen schrieb er dann, er hat starke pollenallergie und ist schon morgens wieder heimgefahren (dass er eine starke pollenallergie hat, erwähnte er mal)einen andren termin hat er nicht vorgeschlagen.

Nun frage ich mich, ob ich mit meiner ungeduld und fragerei in dieser frühen phase alles zerstört habe oder ob der einfach nicht richtig will?

Vielen dank!

...zur Frage

Meine Freundin ist sauer weil ich nicht mit ihr telefoniert habe?

Meine Freundin und ich haben gestern Abend telefoniert und dann wollte ich Fußball schauen und habe gesagt wir telefonieren in der Halbzeitpause kurz weiter. In der Halbzeitpause hab ich gesagt ich ruf nach dem Spiel nochmal an. Ich war jedoch so müde und hab um 10 Uhr gesagt ich gehe nach dem Spiel doch gleich schlafen. Sie meinte dann ich hab zwar gewartet auf dich obwohl ich müde war aber ist okay, also vor der Vorwurf an mich. (Sie war total traurig und hat meinte ich habe sie im Stich gelassen, weil sie sich so gefreut hat und ich geh schlafen) Das wusste ich aber nicht und sie hat so voll emotionslos geschrieben und ich habe gedacht sie ist sauer. Also habe ich so geschrieben: Ich geh etz schlafen wir telefonieren morgen schatz <3 okay? Sie dann: jap Jetz hat sie mir heute früh gesagt sie hat die ganze zeit geweint und sie wird sich jetzt ändern und nicht mehr so anhänglich sein? Ich hab mit ihr geschrieben als wär ich ein Stück S*** meinte sie. Und ich habe sie im Stich gelassen? Was soll ich tun?

...zur Frage

müde? oder ausrede?

hi,

hab 'nen freund gefragt, ob er vielleicht lust hat, dass wir uns mit freunden treffen. er meinte, er sei müde. naja, ehrlich gesagt habe ich mich in diesen typen verliebt. er weiß es aber nicht. jetzt würde ich gerne wissen, was ihr denkt: glaubt ihr ich nerve ihn und er hat deshalb gesagt, dass er müde sei oder glaubt ihr er ist wirklich müde? info: ich schreib ihm ehrlich gesagt nicht so viel, weil ich angst habe ihn auf dem senkel zu gehen.

...zur Frage

Nach Streit ist Freund eiskalt zu mir?

Hallo ihr lieben

vor ein paar Tagen hatte ich (w20) (mal wieder) richtig streit mit meinem Freund (m23). Ging darum das er sich nicht für mich interessiert hat bzw hat mir das Gefühl gegeben als wär ich ihm egal.

Haben uns dann wieder vertragen (ich musste auf ihn zukommen) weil ich ihn doch wirklich Liebe und wir 1,5 Jahre zusammen sind jetzt und das nicht einfach hinschmeißen will.

Auf jeden Fall ist er seitdem so kalt und abweisend zu mir und gibt mir keine Liebe oder Aufmerksamkeit, mag nur abends/nachts was mit mir machen (ihr wisst bestimmt wofür) und tagsüber anstatt was mit mir zu machen unternimmt er lieber was mit Freunden weil mich hat er ja abends für seinen 'Spaß'. Hab ihn darauf angesprochen warum er so ist und er meinte er kann da auch nicht so schnell Gras drüber wachsen lassen nach dem Streit und braucht auch seine Zeit. Wobei ich noch erwähnen sollte Ich wär eigentlich die die allen Grund hätte noch sauer zu sein aber hab den ganzen Streit jetzt einfach vergessen weil er mir so viel bedeutet.

Ich habe die Befürchtung das ich wirklich 'Blind vor Liebe' bin und mich nur noch als 'Objekt' ausnutzen lasse und hoffe auf ein paar Tipps von euch.

Vielen Dank schon einmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?