Freundin findet mein penis zu klein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was groß, klein, richtig und wichtig ist, kann ein junges Mädchen meist gar nicht beurteilen - da fehlt ihr schlicht der Vergleich! Pornofilme zählen hier nicht, denn dort werden die Darsteller nach Kameratauglichkeit gecastet - und nicht nach dem Vergnügen der Frauen!

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit 25cm anfangen?

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Du kannst auch mit kurzen Soldaten einen guten Krieg führen. DU musst es nur richtig machen. Das fängt beim vorspiel an und hört beim Orgasmus auf.
Du kannst zum Beispiel mit deinem Schamknochen (Harte stellen ca 5 cm überm Lümmel) Ihre Venushügel belasten und drück ausüben. Das kann bei der richtigen technick wunder wirken. 
Oder du Liebkost sie so sehr umzu durch Küsse etc. das sie es nicht unbedingt bemerkt und due es kompensierst.

Mit freundlichen Grüssen :)

ok, 10 cm ist jetzt nicht mega viel, aber damit kann man "arbeiten". Wenn deine Freundin dich wirklich mag, wird es keine Rolle spielen.

Du bist 15, evtl. wächst er noch ca 2 oder 3 cm. Kenne jemanden bei dem er auch erst mit ca. 18 ausgewachsen war. Deiner ist zwar nichts zum angeben, aber keine Panik! Gibt definitiv kleinere.

Es kommt zwar auch ein bisschen auf die Länge an. 

Allerdings ist viel wichtiger,  wie du damit umgehst. 

Das sollte schon gehen von der Größe. Wenn sie beim Sex das Becken hebt dann solltest du tiefer rein kommen also kein Problem
Viel Spaß
P. S. Mach dir kein Stress wegen so was

Die durchschnittliche Vagina is nur 7 cm tief, also mach dir mal keine Sorgen. Die Länge is am Ende so und so relativ unwichtig 😄

Ist halt unter dem Durchschnitt.

Mit der richtigen Position sollte sie aber auch so mehr spüren.

Fazit: Ja, etwas klein geraten, aber halb so wild. 

Gar nicht.

10 cm reichen.

Viel Spaß

Ich hab mal gelesen, das Sex den Penis größer macht..

Wolfsritter 11.09.2016, 09:16

Wieder Falsch, es kommt auf die Gene des Vaters an, Bsp: hat dein Vater einen kleinen hast du automatisch auch einen kleinen...

0

Keiner hat wie ich weiß einen kleinen Penis... Sei Froh das du überhaupt einen hast :D... Aber ansonsten musst du deiner Freundin sagen das du nichts dafür kannst einen kleinen zu haben xD. Aber du darfst niemals Tabletten nehmen!!
LG

Wolfsritter 11.09.2016, 09:12

Falsch, der durchschnitt liegt bei 14 cm, alles andere ist klein..

0

Was möchtest Du wissen?