Freundin findet Kontakt zu Sex bekannten aus Vergangenheit zu haben freundschaftlich ok?

7 Antworten

Wenn sie jetzt mit diesen Menschen befreundet ist, kannst du ihr kaum einen Vorwurf machen. Freundschaften sind normal und wenn du sie zwingst für dich ihre Freunde aufzugeben, dann sollte sie sie sich wirklich für ihre Freunde entscheiden.

ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, frag sie doch mal wie sie das finden würde umgekehrt..

Warum macht Sie das ?

bitte bedenke sie ist nicht dein Besitz.

Frag sie mal ob sie überhaupt eine Beziehung will oder nur Freundschaft plus.

Ansonsten sehe ich es aber wie du .. zu Sex Kontakten hat man dann kein Intresse eigentlich mehr.

Umgekehrt meinte sie zwar so na wenn es mich glücklich machen würde zu ex Sex Kontakten weiter Kontakt zu haben soll ich es doch machen.

Als ich ihr gesagt hab ich möchte nicht dass sie zu ex Sex Kontakten weiter Kontakt hat, hat sie es schon verstanden.

Ich denke ich kann ihr vertrauen. Doch da muss man wohl etwas Zeit verstreichen lassen.

Ich denke sie wird mir entgegenkommen und das berücksichtigen.

Hab ihr gesagt wenn der Typ schreibt,soll sie ihm schreiben dass sie momentan keinen Kontakt zu ihm will.

Falls es mit mir schief geht kann sie sich bei ihm ja melden.

Es scheint sich um keine langjährigen Freundschaften zu handeln, sondern nur um reine Sex-Kontakte.

Warum hält sie diese dann aufrecht? Für den Fall, dass es mit euch nicht klappt, damit sie nahtlos sexuell aktiv bleiben kann?

Nach so kurzer Zeit weiß niemand, ob ihr zusammenbleibt, aber ich meine, dass man der Beziehung eine Chance geben und sich voll auf diese einlassen sollte. Dazu gehört auch, Sex-Kontakte aus der Vergangenheit abzubrechen.

Sprich mit ihr und erklärte ihr, warum dir das wichtig ist. Gemeinsam müsst ihr einen Weg finden, dass eure Beziehung eine Perspektive hat. Einer allein kann das nicht.

Sehe ich auch so.

Habe es ihr gesagt, dass ich nicht möchte dass sie zu solchen alte Sex Kontakten weiter Kontakt hält.

Ich denke ich kann ihr aber vertrauen. Die absolute Sicherheit hat man nie.

Am Ende zählt dann halt auch für wen ihr Herz schlägt.

Meine Freundin hat noch Kontakt zu Sex Kontakten von den letzten 3 Jahren.

Das wäre für mich auch inakzeptabel. Wenn sie schon oberflächliche Sexkontakte hatte, dann muss sie sie wenigstens auch beenden.

Aber das sieht jeder anders. Ihr müsst eine Lösung finden, die für euch beide lebenswert ist.

Die Frage wäre ja, warum sie Kontakt will, wenn nichts passiert und ihr die Leute angeblich nichts bedeuten.

Ich nehme an, dass diese "Sex Kontakte" Männer sind, mit denen sie mal befreundet war. Wieso sollte sie jetzt die Freundschaft ganz aufgeben, nur weil sie in der Vergangenheit mit ihnen auch intim war? Das soll sie selber entscheiden und natürlich musst du wissen, ob du damit leben kannst oder nicht.