freundin findet berühmte männer geil

10 Antworten

Das kommt immer wieder mal in allen möglichen Altersgruppen von 19 bis 99 vor und es ist nun wirklich auch kein Grund um gleich Eifersüchtig zu werden, zumal deiner Freundin ohnehin kaum etwas anderes übrig bleiben wird als diese berühmten Schauspieler nur aus der Ferne anzuhimmeln. Nimm das ganze also völlig gelassen und lasse ihr diese Schwärmereien die niemandem etwas schaden.

Scheinbar machst du es ihr ein bisschen zu leicht. Du bist für sie leicht und easy erreichbar. Die Typen, die sie anschwärmt, sind unerreichbar und daher interessant. Frag sie mal nach demjenigen, den sie gerade toll findet, ob sie den auch anhimmeln würde, wenn er in ihrer Klasse neben ihr sitzen würde und ein ganz normaler Klassenkamerad wäre. Bis auf das, dass sie schauspielern können, sind sie auch nicht anders/besser als wir "Normalos". Und wenn nichts hilft, dann schwärm doch auch mal von einer Schauspielerin.....und schau, wie ihr das gefällt. Vielleicht will sie dich nur eifersüchtig machen.

Dass sie sie attraktiv findet gehört zur normalen weiblichen Idolsuche in diesem Alter. Ich finde, es ist eine Zumutung, dass sie das vor dir sagt, denn es greift deine Männlichkeit an. Sage, du möchtest diese Aussagen nicht mehr hören müssen. --- Keine Diskussion darüber. --- wenn sie nicht aufhört, hängst du mehrer Poster von sexy Sängerinnen an die Zimmerwand neben dem Bett, als Ausgleich. :-)

Was möchtest Du wissen?