Freundin finden/kennenlernen mit 16?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch einfach mal am abend in einen club mit einem guten freund von dir und versucht dort gemeinsam ein paar mädchen anzusprechen. überwinde dich für einen kurzen moment und sag einfach zu einem mädchen hallo. es wird dich nicht umbringen :) und wenn sie nicht intressiert ist dann ist das nicht schlimm! du siehst sie wahrscheinlich eh nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine schüchterheit mußt du schon ablegen. sonst  wird es schwierig, arbeite daran. du mußt schon reden können. gehe in die Disco z.b. du mußt schon selber aktiv werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach noch was, von erzwingen halte ich ehrlich gesagt nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag jemandem aus der Schule, den du magst, dass du sie magst... Und schau mal was zurück kommt... Alle Schritte musst du nicht alleine machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayjay201599
04.02.2016, 14:33

Danke erstmal:)

Das Problem ist ja leider, dass ich keine mehr gefunden habe, die ich mag, die noch keinen Freund hat.:/

0
Kommentar von ottomitmotto
04.02.2016, 14:36

:-) Irgendwo hats bestimmt eine. Meist triffst du sie dann an, wenn du es nicht erwartest!

0

Warum willst du denn unbedingt ne Freundin haben? Wenn du in ein maedchen (oder junge ) verliebt bist, dann erst musst du dir Gedanken da drum machen. Oder geht es dir im allgemeinen eher darum die Leute an zu sprechen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?