Freundin finden, wie kann ich am besten sehr hübsch aussehen und wie viel kostet ein OP?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde behaupten das die Mehrheit unzufrieden mit sich selbst ist. Ich würde mich an deiner Stelle nicht operieren lassen. Vielleicht warst du zur richtiger Zeit nie am richtigen Ort. Selbst wenn du hässlich wärst.....schau dir doch mal hässliche reife Männer in der Fussgängerzone an. auch da hat jeder sein Deckel gefunden. Selbst Leute wie Mr Bean oder Helge Schneider sterben nicht als Jungfrau ;-) Du solltest dich einfach in Geduld üben.

Namenloserjung 04.07.2017, 15:43

Ich befinde mich seit meiner Geburt in Geduld. Wie lange muss ich das noch mitmachen?

0
kaufi 04.07.2017, 15:46
@Namenloserjung

Meinst du wirklich das du nach einer Schönheits-OP bessere Chance hast ? Selbst wenn, dann eher bei oberflächlichen Damen......die meist nix in der Birne haben. Du solltest besser dein Selbstwertgefühl stärken........denn das bringt dich wirklich nach vorne.

2
Namenloserjung 04.07.2017, 15:52

Hast du Beweise? Und ja da bin ich der festen Überzeugung, dass ich dann bessere Chancen habe, schon viele haben gesagt, dass ich nie eine Freundin abbekomme

0
Namenloserjung 04.07.2017, 15:53

Und wenn ich dann hübscher aussehe, fühle ich mich dann selbstbewusst, aber mit meinen jetzigen Aussehen niemals im Leben m Schon zi viele Mädchen/Frauen sagen, dass ich hässlich sei

0

Eine OP, um deiner persönlichen Vorstellung von "hübsch" zu entsprechen?

Naja, hinterher hast du rein durch das Aussehen auch nur bei den Frauen Chancen die genau auf dieses Aussehen stehen - und bei den Frauen denen es egal ist wie du aussiehst.

Also in etwa genau die selben Chancen wie aktuell.

Ein Kerl der "hübsch" aussehen will.... och nee. Naja, manche Mädels/ junge Frauen stehen wohl drauf. Ich mags lieber männlich, herb

Vielleicht kleidest du dich einfach wie eine Mülltonne und du siehst doch ganz gut aus. Versuch es mal mit ner Typveränderung?
Geh mal ins solarium oder in die Sonne dich Sonnen, leg dir Schmuck an und pflege dich und kleide dich entsprechend. Mein bester Kumpel ist auch nicht gerade eine Augenweide aber ich konnte ihm Mut zusprechen und habe ihn gepusht. Mach was aus dir, Versuch ein bisschen Sport zu machen, Pflege dich und Style dich cool. Glaub mir! Probier es einfach. Du wirst selber merken was sich verändert.
Du bist nicht hässlich!
Hässlich sind die, die dich hässlich nennen!

Was Schönheit angeht, unterliegt der Mensch nur einem Phantasiebild in seinen Vorstellungen dazu.

Du hast von der Natur aus dein authentisches aussehen mitbekommen. Jeder sieht anders aus. Daran wirst du nichts ändern können.

Du kannst mit Make up dein aussehen künstlich verschönern. Oder Anregungen die zu dir passen ausprobieren.

Das du dich hässlich findest, ist nur in deiner Einbildung vorhanden.

Namenloserjung 04.07.2017, 15:38

Viele Mädchen und Frauen finden mich hässlich 😁

0

machs ganz einfach - geh in ne schönheitsklinik und lass dich beraten.

btw. schönheit is realtiv. jeder findet andere sachen oder menschen schön. 0 selbstbewusstsein is dagegen bei dein meisten n showstopper. bevor du also tausende in ne schönheitsop steckst und zum schluss aussiehst wie son botox-unfall... lern lieber dich selbst so nehmen wie du bist. niemand is perfekt. zudem siehst du deine makel meist kritischer als andere...

Namenloserjung 04.07.2017, 15:48

Aber niemand will mich wegen meines Aussehens

0
DodgeRT 05.07.2017, 07:35
@Namenloserjung

des denkst du vielleicht auch nur. wir könnens dir ja nicht bestätigen, wissen nicht wie du aussiehst.

aber ich würd auf jedenfall an meiner einstellung was ändern...

0

mach es nich, jeder mensch ist wunderschön

Was möchtest Du wissen?