Wie kann ich eine Freundin finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich weis nicht ob du auf m~ch hören solltest, bin 16 und hatte noch nie eine. Aber ich hab schon echt viel verkuppelt.

Naja wenn du schon ihre nummer hast, passt doch. Versuch doch statt zu schreiben sie einfach anzurufen, schrwiben macht heute jeder, ausserdem überlegt man beim schreiben zu sehr über was man reden will, beim telefonieren haut das einfach hin. Frag sie nach einem date, du kannst sie ja zum lachen bringen. Bei dem date, du kennst das bestimmt, wenn zwischen euch so eine spannung herrscht, wenn man sich in die augen kuckt. Spiel damit, sag mal nichts, da stehen die drauf, ausserdem ist das der beste moment, sie zu küssen. 

Vlt hilft dir das ja, aber wie gesagt ich hatte noch nie eine freundin und bin eben schüchtern, ka warum ich das weis was ich so schreibe... Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, trau dich! Wir Mädchen wollen angesprochen werden. Ansonsten Lovoo oder Edarling.

PartyPixxeL 23.01.2016, 22:31

Trauen tu ich mich schon weiss aber danach nie weiter ^^

0

Wenn du in die Schule gehst kannst du eine in der Schule ansprechen, wenn du arbeitest bei der Arbeit :)

PartyPixxeL 23.01.2016, 22:30

Gehe auf ne Technische Schule ^^ sind fast nur jungs dort

0
miIka18 23.01.2016, 22:32

dann meld dich auf einer Chat seite an wo man leute kennenlernen kann

0

Was möchtest Du wissen?