Freundin finden, was kann ich machen, was macht gar keinen Sinn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag erstmal.

Wie du schon selbst erwähnt hast kann und sollte man nichts erzwingen weswegen man niemals aktiv suchen sollte den genau wie es mit Gefühlen ist die man nicht beeinflussen kann so kann man es auch nicht beeinflussen wann man der richtigen begegnet,zudem aktives suchen automatisch sehr schnell dazu führt das man eine verzweiflung entwickelt was andere spühren können und dem zufolge die meisten sofort abschreckt.

Des weiteren ist es wichtig das man auch niemals nach Nebensächlichkeiten geht wie dem Alter,Größe,Aussehen,Hautfarbe,Herkunft,Relegion etc. den wenn man von anfang an nach den falschen dingen geht kann dies nur dazu führen das man jene die es ehrlich meinen automatisch übersieht oder gar ignoriert und man so entweder niemanden findet oder immer bei den falschen landet weswegen man von anfang an immer nur nach den dingen gehen sollte die wirklich von bedeutung sind und man wirklich mit offenen Augen und Herzen durch die Welt geht und die richtige erkennen kann.

Das beste was du machen kannst ist einfach dein Leben zu leben,spaß zu haben,viel zu unternehmen,oft und ganz ungezwungen und ohne an mehr zu denken dich unter Menschen zu begeben und Personen die einen Symphatisch erscheinen auch einfach mal anzusprechen,einfach mal an events oder veranstaltungen teil zu nehmen oder in anderen Städten mal was zu machen und vieles mehr. Den wenn du einfach ganz du selbst bist und spaß hast bekommst du die best mögliche Ausstrahlung die gerade für den ersten Eindruck entscheident ist,daher trenne dich von dem Gedanken an einer Partnerin und genieße dein leben den das was man sich am meisten wünscht kommt letztlich immer erst dann wenn man es am wenigsten erwartet und man gar nicht mehr daran denkt.


Mfg Theorn.




Guten Morgen, geh viel raus oder schließ Dich einem Verein an (im Verein lernt man nette Menschen kennen, vielleicht ist dann ein Mädel dabei), lieben Gruß

Nächste interessante Frage

woran liegt es wenn es leute gibt die gar kein interesse zu kindern haben einige finden diese einstellung schlecht, interesse kann man nicht erzwingen?

Hm, etwas, dass gar keinen Sinn macht? Okay, schließe dich zuhause ein, und bestelle Essen zu dir nach Hause, dann läufst du auch nicht mehr Gefahr, andere Menschen/Mädchen sehen zu müssen. Na ja, bis auf den Lieferanten.

Aber da kannst du auch einfach beim Lieferservice nach einem männlichen Lieferanten verlangen. So kannst du's auf ein Minimum reduzieren.

Solange du dich weiterhin im Internet aufhälst und dort immer wieder diese Thematik ansprichst, wird es nie klappen..

Geh raus und lern Leute kennen.., entweder man ist sich sympathisch und es entwickelt sich was oder eben nicht..

Hast recht, werde es wagen und nach draussen gehen.

0

das ist schizo

wenn es in deiner natur läge, wüsstest du, was du tun müsstest

bibern muss auch keiner erklären, wie man einen damm baut

also liegt es wohl eher in deiner natur, auf den zufall zu warten

Was möchtest Du wissen?