Freundin finden, Tipps dafür?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in einen Standard Tanzkurs oder so, da lernt man viele Leute kennen vlt klappts ja dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt fühlen sich die Mädels bedrängt. Man kann Dir dazu schlecht etwas raten weil man nich weiß wie Du auf sie zu gehst.

Gehst du unter Leute ,hast Du einen Freundeskreis wo auch Mädels bei sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conzalesspeedy
29.11.2015, 22:15

Die Eigenschaften die du aufzählst muß derjenige auch erst kennen lernen, die hast du nicht auf der Stirn stehen

0
Kommentar von Christian898
29.11.2015, 22:25

Also ich schreib sie einfach an wie man das halt so macht :-)

In meinem Freundeskreis sind schon auch Mädels bei.

Es ist halt so, dass ich selber auch darunter leide und dass war der ausschalgende Punkt hier zu schreiben.

0

Abwarten bis du merkst "Das ist die richtige"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?