Freundin finden nur wo? Im Internet?

7 Antworten

Du musst nicht unbedingt den ganzen Social Mediakram haben. Der ist zwar manchmal oft hilfreich, aber eben nicht immer.

Was allerdings helfen würde wäre wenn du mal vor die Tür gehst. Von selbst klopft niemand an deine Tür und stellt sich dir vor. Es gibt eine Reihe Damen die ebenfalls keine Partyhäschen sind, die man aber dafür durchaus mal in guten Bars, Kneipen, Kino oder sonst wo finden kann.

Du darfst auf jeden Fall nicht damit beginnen Krampfhaft nach einer Frau zu suchen. Manchmal findet man die richtige völlig zufällig an der Kasse im Supermarkt, beim Bäcker, im Wartezimmer vom Zahnarzt oder eben mal in guten Bars oder Kneipen. Ging mir damals ebenso.

In deinem Alter ist noch lange nix verloren. Das wird schon. Du musst eben mal nur etwas aktiver werden.

Hallo, du könntest ein Spätentwickler sein. Gibt es denn in deiner Firma keine Angestellte, die du mal anlächeln und zum Kaffee einladen könntest? Nur Mut. Oder wie wäre es mit einer Mitgliedschaft in einem Sportverein. Dort lernen sich auch viele Freunde kennen.

Auf Facebook (niemals!) und den anderen virtuellen Medien würde ich verzichten.

Falls nicht Sportverein - hast du Hobbys, die du gern mit einer Freundin betreiben würdest? Vielleicht meldet sich ja aus diesem Kreis jemand, der persönliche Vorschläge machen kann. Ab und an mal eine Party besuchen solltest du dir aber schon mal gönnen. Oder ein anderes Tanzvergnügen.

Oder du gehst einfach in die Stadt und bist ein wenig draussen.

Es ist leider so, dass du Kontakt knüpfen musst. Sei es auf der Arbeit oder ausserhalb. Aber dich von der Arbeit und nach hause zu bewegen wird dir nicht helfen.

Und sicher musst du dann auch damit rechnen, dass die Frau nicht zu 100% deinen Wünschen entspricht.

Aber Frauen, die nicht gern auf Parties gehen, gibt es!

Ist nicht mehr so einfach man könnte glatt als Flüchtling gesehen werden.

0

Freundin mag nicht dass ich auf geburtstag gehe?

Hi,
Wollte mal fragen ob das gerechtfertigt ist also:
Wir hatten ein mädchen in der klasse die jetzt auf ner anderen schule ist und demnächst geburtstag feiert. Sie hat uns (freunde auf ihrer alten schule) eingeladen aber nicht meine freundin. Vllt weil ich einfach besser mit ihr befreundet war und wir in der grundschule waren...
jedenfalls will meine freundin nicht dass ich dahin gehe weil sie nicht eingeladen ist und dann hab ich vorgeschlagen zu fragen ob sie mit kann da wir jetzt zsm sind.
Meine freundin meinte das weiß sie schon da die beiden letztens geschrieben haben.
Ist das gerechtfertigt?

...zur Frage

Sex im Auto zu empfehlen?

Gehe mit meiner Freundin aus. Schick essen, Kino und dann Park bisschen rum machen und fummeln. Das Letztere würde ich sehr gerne durch Auto Sex abändern ^^ Habe meine Freundin noch nicht angesprochen diesbezüglich. Genau genommen hätte ich deswegen zwei Fragen.

Jungs, was meint ihr? Ist sowas geil im Auto ? Und habt Ihr Erfahrung eure Freundin mit sowas angesprochen zu haben ? Und könnten mir die Mädels vllt noch sagen, ob euch sowas abschrecken würde ?

...zur Frage

Wie soll ich das machen, bin ich der richtige für sowas?

Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung. Heute haben wir über das Thema Selbstbefriedigung geredet, da sie eine "Freunde-freie" Kindheit und Jugend hatte konnte sie nur mit mir darüber reden. Sie hat mich gefragt wie das den gehe. Ich hab aber keine Ahnung wie ich ihr das als Junge erklären soll.

Kann mir jemand helfen?

Sind beide 16.

...zur Frage

Junge im Dirndl aufs Oktoberfest?

Eine Freundin von mir möchte, dass ich mit ihr im Dirndl aufs Oktoberfest gehe.

Sollte ich das machen?

Was sollte ich beachten? (Muss ja dann realistisch als Mädchen rüberkommen und nicht wie ein Typ aussehen)

Was soll ich machen, wenn mich ein anderer Typ anmacht (dort sind ja alle besoffen, dann kann sowas ja schnell passieren. Will das aber nicht, und will dann auch nicht als Typ erkannt werden. Bin hetero ^^

...zur Frage

Was sagt man zu einem Menschen der sagt das er sterben wird?

Folgendes er möchte mich kennenlernen und ich war auch interessiert. Aber er sagt das er Epilepsie hat und das er nicht lange machen wird. Ehrlich gesagt kenne ich ihn nicht persönlich sondern nur aus dem jappy... habt ihr eine Idee? Sowas macht mir Angst weil ich noch nie mit dem Tod konfrontiert wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?