Freundin finden nur wo? Im Internet?

7 Antworten

Du musst nicht unbedingt den ganzen Social Mediakram haben. Der ist zwar manchmal oft hilfreich, aber eben nicht immer.

Was allerdings helfen würde wäre wenn du mal vor die Tür gehst. Von selbst klopft niemand an deine Tür und stellt sich dir vor. Es gibt eine Reihe Damen die ebenfalls keine Partyhäschen sind, die man aber dafür durchaus mal in guten Bars, Kneipen, Kino oder sonst wo finden kann.

Du darfst auf jeden Fall nicht damit beginnen Krampfhaft nach einer Frau zu suchen. Manchmal findet man die richtige völlig zufällig an der Kasse im Supermarkt, beim Bäcker, im Wartezimmer vom Zahnarzt oder eben mal in guten Bars oder Kneipen. Ging mir damals ebenso.

In deinem Alter ist noch lange nix verloren. Das wird schon. Du musst eben mal nur etwas aktiver werden.

Oder du gehst einfach in die Stadt und bist ein wenig draussen.

Es ist leider so, dass du Kontakt knüpfen musst. Sei es auf der Arbeit oder ausserhalb. Aber dich von der Arbeit und nach hause zu bewegen wird dir nicht helfen.

Und sicher musst du dann auch damit rechnen, dass die Frau nicht zu 100% deinen Wünschen entspricht.

Aber Frauen, die nicht gern auf Parties gehen, gibt es!

Ist nicht mehr so einfach man könnte glatt als Flüchtling gesehen werden.

0

Hallo, du könntest ein Spätentwickler sein. Gibt es denn in deiner Firma keine Angestellte, die du mal anlächeln und zum Kaffee einladen könntest? Nur Mut. Oder wie wäre es mit einer Mitgliedschaft in einem Sportverein. Dort lernen sich auch viele Freunde kennen.

Auf Facebook (niemals!) und den anderen virtuellen Medien würde ich verzichten.

Falls nicht Sportverein - hast du Hobbys, die du gern mit einer Freundin betreiben würdest? Vielleicht meldet sich ja aus diesem Kreis jemand, der persönliche Vorschläge machen kann. Ab und an mal eine Party besuchen solltest du dir aber schon mal gönnen. Oder ein anderes Tanzvergnügen.

mit 16 noch nie auf Partys usw., normal?

Guten Abend liebe Community, also ich bin 16 und weiblich und gehe nie auf Partys oder so. Alle anderen würden an einem Freitagabend feiern gehen aber ich sitze zuhause und schaue Netflix oder lese. Ich trinke allgemein auch nicht gerne Alkohol und bin ziemlich schüchtern. Es fällt mir dadurch natürlich schwerer neue Leute kennen zulernen aber mich stört es nicht alleine zu sein. Wie seht ihr das? Sollte man sich trotzdem zwingen fortzugehen?

...zur Frage

Wo kann man vernünftige Frauen kennen lernen?

Heut zu Tage ist es schwierig eine vernünftige Frana kennen zulernen wo kann man ehrlich vernünftige Frauen kennen lernen

...zur Frage

Mag man mich dann nicht oder wie?

Hey, ich folge vielen Leuten auf Instagram und es gibt viele die mir nicht zurück folgen obwohl wir uns kennen und sehr gut verstehen, warum folgen sie mir nicht ? Das soll sich nicht Follower geil anhören aber wenn man jmd kennt mit dem man sich auch gut versteht , folgt man doch zurück ? So ist es auch beim liken, ich habe so viele Leute die nichts liken aber mit den ich sogar befreundet bin... wisst ihr vielleicht warum die sowas machen ? Macht ihr das auch so ?💗 danke im Voraus!

...zur Frage

Warum finde ich nur keinen Freund und wo kann ich einen Jungen kennenlernen?

Ich bin 16 und bin zur Zeit in einer sehr frustrierenden Situation: Gefühlt jeder um mich herum ist seit neuestem in einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen richtigen festen Freund, nur so nen Urlaubsflirt oder sowas... Ich war auch schon verliebt nur wurde daraus nie was. Ich würde mich selber nicht als hässlich beschreiben. Ich habe lange, braune Haare, bin relativ groß (1,71m) und bekomme auch öfter Komplimente für mein Äußeres, nur leider öfter von Frauen/ Mädchen als von Jungen. Wenn ich feiern gehe oder so werde ich fast nie angesprochen, wenn dann von sehr merkwürdigen Typen (z.B. von viel älteren, so ca. 25 Jährigen) Warum haben nur alle einen Freund außer ich? Und wie könnte ich einen Jungen kennenlernen?

...zur Frage

meine Träume zeigen die von mir unabhängige Zukunft wtf?

also,

Als kleines Beispiel, eine "freundin" von mir hatte mich vor ca 1 Woche auf Instagram blockiert und letzte Nacht habe ich davon geträumt wie ich ihre Instagram Seite angucke und mich freue weil sie mich entblockt hat.

und jetzt gerade vor so ca 5min gehe ich auf insta und bamm sie hat mich entblockt .

Ich bin der letzte der an sowas glaubt aber sowas passiert mir halt einfach zu oft in letzter zeit

was haltet ihr so davon?

...zur Frage

Kann man auf Instagram neue Freunde kennen lernen?

Ich überlege mir Instagram runterzuladen, aber keiner meiner Kontakte hat Instagram, deshalb wollte ich fragen, ob man da auch mit fremden Leuten schreiben kann und evtl. neue Freunde kennenlernen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?