Freundin finden mit Schüchternheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt blöd aber tu es einfach nur dadurch das du es auf Partys etc. öfters machst und dich traust gewinnst du Sicherheit. Und glaube mal nicht das all die coolen Jungs die auf Partys 100 Mädchen aufreisen nicht aufgeregt sind wenn sie mit Mädchen sprechen. Das ist so gut wie jeder.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken und selbst wenn du einen  Korb bekommst verstecke dich nicht ist zwar peinlich aber wenn du dir einfach sagst "Gut dann probiere ich es einfach weiter"(sie weiß mich nicht wertzuschätzen:D) findest du auch irgendwann die richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da immer ein Sprichwort: 20 Sekunden Mut, nicht mehr! Probiers einfach mal, glaub mir, du wirst von dir selber überrascht sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donut987
25.05.2016, 22:24

aber wen soll ich wo ansprechen? mitten in der stadt kommt das ja auch doof

0
Kommentar von Donut987
25.05.2016, 22:28

ja aber ich muss erstmal die eine finden

0

Zeit... Und dich nich nicht unter druck setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donut987
25.05.2016, 22:23

Wie viel Zeit?

0

Warum peinlich? Was sagst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donut987
25.05.2016, 22:26

naja meistens nur so smalltalkmist...

0

Was möchtest Du wissen?