Freundin finden (lesbisch) in Österreich?

8 Antworten

Schau mal hier: www.lesarion.de
Ist ein Forum, wo jede Frau ein Profil hat.
Da kannst du deinen Ort eingeben und schauen wer in der Nähe ist.
Ist ab 14 Jahren.
Da haben sich schon sehr viele drüber kennengelernt.

Also endweder machst du dich im Internet schlau, ob es was kostenloses für lesben gibt oder di versuchst einfach jemandem in deiner Umgebung kennen zu lernen was zwar länger dauert oder auch nicht und denk ich mal einfacher wäre. Was machst du denn wen du 16 bist?

Denk mal dann dist du noch Schülerin? Wegen dem Lesbisch sein mach dir mal kein Kopf. Kenne auch drei lesben. Zwei davon sind sogar zusammen.

 

Naja im internet gibts schon vieles aber das is eher für Erwachsene. Glaub nicht das es sowas auch für Jugendliche gibt und dann auch noch in Österreich

0
@Sanimal

weiß mans? denk mal wenn genug sucht findet man alles. goggel weiß und findet alles.

0

Es gibt viele dating apps, wo man auch lesbisch wählen kann :) sonst hätte ich keine idee, außer du läufst mit einen shirt rum, wo drauf steht: Ich bin lesbe und single.... xD ich, bisexual, kenne das Problem, ich finde keine Lesben in meine Gegend :c

ich geh mal davon aus das du in Deutschland wohnst sonst hätt ich dich gefragt ;) ne spaß xD Ja is bisschen schwer wem zu finden

1

Was möchtest Du wissen?