Freundin finden leicht gemacht..?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Freundin findet man in der Schule, im Verein, auf Partys, in der Disco, in der Cocktailbar, in der U-Bahn, durch Zufall!
Es gibt viele Situationen, um eine Freundin zu finden.
Wenn Du jedoch krampfhaft danach suchst, wird es schwierig.
Bleib locker und genieße das Leben! Der Rest kommt von alleine.

casamaria 30.10.2010, 22:10

meine Worte, da kann ich nichts dazu fügen! DH!

0
shockingkismet7 27.04.2011, 18:16
@casamaria

Genau die selbe Frage habe ich mir vor ein paar Monaten auch gestellt. Ich hab dann durch Zufall eine Seite gefunden. Auf der bekommt man einen kostenlosen Ratgeber wie man eine Freundin findet. Ich bin ueber beide Ohren verliebt. :-) Mit diesem Ratgeber hab ich endlich eine Freundin gefunden:

http://kuerzer.de/freundin-bekommen

0
MojitoTom 31.10.2010, 13:45

Danke für den Stern.

0

also ich finde das nicht so lange. Ich hatte meine erste richtige Freundin mit 27.

Ich hab früher den Fehler gemacht, daß ich zu ruhig war und nie auf Frauen zuging.

Was helfen kann ist ein Hund. Besorg dir einen Hund (am besten einen der gut erzogen ist und freundlich aussieht) und geh mit ihm da Gassi, wo viele Hundehalterinnen auch Gassi gehen. Dann kann man schnell ins Gespräch kommen. Bei Welpen wäre auch ne Hundeschule hilfreich, dann kommt man noch leichter ins Gespräch.

Oder du suchst dir ein Hobby, bei dem du in Kontakt mit Frauen kommst.

Oder du suchst in ner Partnerbörse im Internet. Es muß ja nicht gleich für ne Beziehung sein, erst mal so für gemeinsame Unternehmungen/Hobbies. Ich kenne ein paar Leute, bei denen es so zu einer Beziehung kam.

Vielleicht wirkst du entweder kumpelhaft, schüchtern oder (betonung auf WIRKST) unattraktiv. Aber mit 17 noch keine Freundin gehabt zu haben ist -jedenfalls in meiner Region- noch normal. Plaudere doch öfters freundlich auf Festen (...) mit ;ädels, irgendwann ergibt sich was. Oder du achtest vielleicht nicht genug auf Signale von der anderen Seite, und bemerkst gar nicht, wenn eine Interesse an dir hat? Alles im Bereich des Möglichen ;)

Versuchs doch bei SVZ oder Facebook da ist diw Auswahl riesig.

Lass dir doch Zeit und setz dich nicht unter Druck. Du bist "erst" 17 und hast noch alle Zeit der Welt ne Freundin zu finden....!

Du hast jetzt schon wieder was falsch gemacht und zwar es ins internet geschrieben anstatt hättest du jetzt suchen anfangen können ps: geh in die Disco etc.

Saturnknight 30.10.2010, 22:01

naja, Disco finde ich nicht gerade als gutes Beispiel. Da ist es oft sehr laut, und viele sind eher oberflächlich drauf.

0

ja hast du mal überlegt wie du den mädchen gegenüber auftrits

doofe antwort - aber vielleicht eine richtige

wenn du nicht verkrampft danach suchst - dann hat man meisst auch eine andere ausstrahlung

veritas55 30.10.2010, 21:59

Die Antwort ist absolut nicht doof sondern sehr gut, denn genauso isses!

0

Wo hast Du denn gesucht ? :D

Was möchtest Du wissen?