Freundin finden in Klasse 6 ( keine feste)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, schau doch mal in der Klasse, welches Mädchen mit wem "abhängt". Suche dir Mädchengruppen aus, welche eine ungerade Zahl aufweisen. Ganz gut sind 3er-Gruppen. Das bedeutet, dass oftmals Eine immer etwas abseits von den anderen beiden ist und daher offen für eine 4. Person. Such dir nicht die Beliebteste & Hübscheste heraus, sondern eine, die evtl. ein wenig abseits vom Geschehen ist. Sprich sie in einem günstigen Moment an (Radiergummi oder Anspitzer leihen oder wenn sie in einem Fach gut ist und im Unterricht positiv auffiel). Es klingt oberflächlich, aber so hast du es leichter, die richtigen Mädchen anzusprechen. Kommst du mit einem Mädchen ins Gespräch, kommst du mit den anderen oftmals auch in Gange.

Meistens kommt es nicht vor, das man in der selben klasse eine feste freundin bekommt. Weil das doch irgendwan nervt, wenn überall sie ist und dann hast du kaum freiraum! Versuchs mal in anderen klassen! An das gute aussehen der Mädchen in deiner Klasse gewöhnst du dich schon. Irgendwann fühlt man sich dann nur als Familie! Aber wenn dir ein mädchen wirklich gut gefällt, versuchs einfach! In höheren klassen sind viele mädchen mit jungs nur als kumpel befreundet! Sie sprechen sich also auch oft an. Wenn die Mädchen hübsch sind, kannst du sicher sein, das auch deine Freunde das gemerkt haben :D Schnapp sie dir, bevor es deine freunde tun! xD Das ist doch gar net peinlich. Mal ein Mädchen was zu fragen oder sie um was zu bitten! Wenn das keiner macht, werden die Mädchen von dir positiv überrascht sein!

wenn dir wichtiger ist, was deine freunde von dir denken als deine gefühle, bist wohl für ne freundin auch noch viel zu jung............

Du hast das "keine feste" wohl nicht gelesen.

0