Freundin finden in Klasse 6 ( keine feste)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, schau doch mal in der Klasse, welches Mädchen mit wem "abhängt". Suche dir Mädchengruppen aus, welche eine ungerade Zahl aufweisen. Ganz gut sind 3er-Gruppen. Das bedeutet, dass oftmals Eine immer etwas abseits von den anderen beiden ist und daher offen für eine 4. Person. Such dir nicht die Beliebteste & Hübscheste heraus, sondern eine, die evtl. ein wenig abseits vom Geschehen ist. Sprich sie in einem günstigen Moment an (Radiergummi oder Anspitzer leihen oder wenn sie in einem Fach gut ist und im Unterricht positiv auffiel). Es klingt oberflächlich, aber so hast du es leichter, die richtigen Mädchen anzusprechen. Kommst du mit einem Mädchen ins Gespräch, kommst du mit den anderen oftmals auch in Gange.

Meistens kommt es nicht vor, das man in der selben klasse eine feste freundin bekommt. Weil das doch irgendwan nervt, wenn überall sie ist und dann hast du kaum freiraum! Versuchs mal in anderen klassen! An das gute aussehen der Mädchen in deiner Klasse gewöhnst du dich schon. Irgendwann fühlt man sich dann nur als Familie! Aber wenn dir ein mädchen wirklich gut gefällt, versuchs einfach! In höheren klassen sind viele mädchen mit jungs nur als kumpel befreundet! Sie sprechen sich also auch oft an. Wenn die Mädchen hübsch sind, kannst du sicher sein, das auch deine Freunde das gemerkt haben :D Schnapp sie dir, bevor es deine freunde tun! xD Das ist doch gar net peinlich. Mal ein Mädchen was zu fragen oder sie um was zu bitten! Wenn das keiner macht, werden die Mädchen von dir positiv überrascht sein!

wenn dir wichtiger ist, was deine freunde von dir denken als deine gefühle, bist wohl für ne freundin auch noch viel zu jung............

Du hast das "keine feste" wohl nicht gelesen.

0

Wie kann ich einen Mädchen in mich verlieben?

Also ich bin erst 14 und irgendwie und ich liebe einen mädchen in unsere klasse. Und was mich stört ist wenn sie mit anderen jungen redet werde ich neidisch wie kann ich sie außerdem irgend wie bringen das sie mich liebt. Wird sind freunde seit 3 jahren aber ich traue mich auch nicht es ihr zu sagen weil falls sie nicht meine freundin sein will ist es peinlich wie kann ich sie in mich verlieben. Bitte hilfe

...zur Frage

An die weibliche Community: Wie spreche ich ein Mädchen an / wie wollt ihr angesprochen werden?

Zu mir:

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und Mädchen gegenüber sehr schüchtern. Ich bin auch nicht der Typ, der auf Parties geht oder Alkohol trinkt; im Gegenteil, beides ist mir absolut fremd. Ich lese und programmiere gerne; alles in allem könnte man mich also als Nerd bezeichnen.

Ich hatte noch nie eine ernste Beziehung mit einem Mädchen, wünsche mir jedoch eine...

Könnt ihr mir also bitte Tipps geben, was ich tun kann, um eine richtige Freundin zu finden / den Mut zu finden, ein Mädchen anzusprechen, ohne dass es komplett strange herüberkommt?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mit Jungen anfreunden. Was tun?

Ich bin ein Junge und dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen. Mit den Mädchen habe ich mich von Anfang an gut verstanden, nur mit den Jungen kann ich mich nicht anfreunden. Ich habe mich immer mit Mädchen besser verstanden. Ich will aber auch Jungen als Freunde. Ich weiß aber auch nicht wie ich auf die zu gehen soll... Helft mir!!

...zur Frage

Hauptschule peinlich?

Hallo, Ich bin Hauptschüler, Viele Freunde vom Gymnasium haben mir gesagt das sie es mega peinlich finden würden, auf die hauptschule zu gehen. Warum finden die es peinlich? Sollte es mir auch peinlich sein? Hauptschule ist doch auch eine regelschule wie real und gym auch ..

...zur Frage

Unerfahren peinlich?

Hey:) wie denken erfahrene Jungs(die schon viele Sexpartner hatten) über weniger erfahrene Mädchen (keine Jungfrau). Wenn sie miteinander schlafen, "bewerten" die Jungen die Mädchen und finden Sie es schlimm, wenn sie nicht so gut ist?Oder finden sie das überhaupt nicht schlimm, weil sie wissen dass sie unerfahren sind?

...zur Frage

Hübsche nette Freundin finden

Hi, ich bin 17,5 jahre alt. Ich sehe durchschnittlich gut aus, habe sehr helle Haut und ganz leichtes Übergewicht (wenn ich ein T-Shirt trage nicht sichtbar), bin sehr gepflegt, habe einen Undercut, bin relativ schüchtern, habe wenige Freunde und irgendwie klappt es mit mir und den Frauen nicht richtig. Ich rede zwar hin und wieder mit einigen hübschen Mädchen und versteh mich mit ihen auch relativ gut, aber ich weiß nicht, wie ich etwas mit ihnen unternehmen kann (wenn auch nur als Freunde). Mir kommt es vor als würde sich kein hübsches Mädchen für das ich mich interessiere von mir angezogen fühlen. Wie kann ich das ändern und einem Mädchen zeigen, dass ich sie mag bzw. liebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?