Freundin finden. Gute Theorie oder Blödsinn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn das so läuft wie i deiner Beschreibung der Situation ist die Theorie wahr. Allerdings kann niemand sagen was das Leben so alles mit sich bringt, also würde ich sagen er soll warten bis er die richtige findet und es immer wieder versuchen eine Frau anzusprechen / anzuschreiben. Mir gings net anders und jetzt steh ich hier mit einer wunderschönen Frau 2 Kindern und bin glücklich dass ich über meinen eigenen Schatten gesprungen bin.

:D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist was dran. Außerdem falls aber ein Mann mal von einer Frau angesprochen werden sollte ,so wird sie auch nicht lang interessant für ihn bleiben . Der Mann hat viel mehr Interesse an einer Frau wenn er um sie kämpfen muss und sie erobert . Das liegt einfach in der Natur des Mannes . Entweder Mann verlässt seine Komfortzone und spricht bzw schreibt Frauen an (Gibt ja genug dating Seiten ) oder er bleibt eben Single. Frauen stehen auch eher auf selbstbewusste Männer als auf schüchterne . Da musst du an dir arbeiten ,um deine Schüchternheit zu überwinden.

Ist Quatsch. Ich halte Kerle, die gutaussehen und dazu noch ihre Klappe aufreißen, meistens für Volltrottel und finde sie auf Anhieb unympathisch. Jungs, die dann eher ruhiger, schüchterner sind, find ich dagegen schon netter. Wenn sie dann auch noch nett zu mir sind, macht es sie schon um einiges attraktiver. Ein Beispiel: ein guter Freund von mir, der total gut ausschaut und selbstbewusst ist, hab ich für einen Macho gehalten und konnte ihn absolut nicht ausstehen. Irgendwann haben wir mal geredet und uns total gut verstanden. Dann erst fand ich ihn attraktiv, aber hat 'ne Freundin :'D oder aktueller Fall. Der Junge aus meiner Klasse: ein ziemlich hübscher Kerl, extrem schüchtern, aber in der Schule haut er so gemeine Sprüche raus. Hab ich für 'nen Idioten gehalten und gemieden. Sind dann ins Gespräch gekommen und haben uns besser kennengelernt und ich finde ihn soooooooo heiß mittlerweile. Aber man kann's nicht verallgemeinern. Jeder hat einen anderen Geschmack. Der Charakter kann einen noch mal so attraktiv machen. Versuch, positiver von dir zu denken und dann hast du auch gleich eine positivere, attraktivere Ausstrahlung! ;)

Von Prozentrechnen halte ich in diesem Bezug nichts.

Man sagt ja "jeder Topf findet seinen Deckel". Kannst du dir vorstellen wievielen Mädchen/Frauen es genauso geht wie dir? Die von sich auch sagen "ich bin hässlich" usw.? Was glaubst du wie "solch ein Mädchen/ solch eine Frau" reagieren würde, wenn du sie ansprichst? Sie würde sich riesig freuen!

Letztlich darfst du dann nicht mit bestimmten Erwartungen an solche Situationen gehen. Wenn du sie schon mit der Hoffnung dass sie deine Freundin wird, ansprichst, wird es eh nichts. Ansprechen, einen schönen, lustigen Abend haben und was dann kommt weiss der Himmel.

Ganz ehrlich irgendwie stimmt das schon. Bisschen sehr allgemein gesprochen weil es sicher nicht auf jeden zutrifft aber die letzten prozente die einem bleiben sind meistens nur 1 oder 2 % Ja da ist was dran

Eher Quatsch, kommt auch auf den Charakter des Mädchens dann an, ein Freund von mir leidet an Zwergwuchs und ist auch für seine kleine Größe noch untergewichtig und hat eine Freundin zum Beispiel. 

10 Punkte für Gryffindor, der Junge hats erfasst.

Kommentar von Lavendelelf
29.04.2016, 18:35

Du scheinst hier auf der Seite falsch zu sein. Naja, verlaufen kann sich jeder mal, erst recht kleine Kinder. Geh einfach weiter, wenn du nicht weisst wohin, einfach zu Mama.

0

Zu stark verallgemeinert.

Was möchtest Du wissen?