Freundin finden für Lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte niemanden über eine App kennenlernen. Ich habe eine Freundin die auch bisexuell ist (bald 17) und sie hatte auch schon Freundinnen aber keine von ihnen hat sie über eine App kennen gelernt. Glaub mir durch sie haben viele erst gemerkt das sie sexuell anders orientiert sind. Bei App ist es oft ein Problem das die meisten nicht in der nähe wohne. Sie sollte einfach abwarten. Außerdem müsste sie ja auf jemanden stehen um zu wissen das sie bisexuell ist was bedeutet das sie es ihr sagen sollte was natürlich auch bedeuten kann das sie eine Abfuhr bekommt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo in welchem Bundesland wohnt deine freundinn ich binn auch bi sexuel und würde das gerne wissen bin halt 13 aber das macht doch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?