freundin finden besonders schwer!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey chikenTV,

es gibt keine vorgegebene Methode wie man eine Freundin findet, zu der man dann auch noch 100% passt und mit der man für immer glücklich zusammen ist. Oft hilft es wenig, gezielt nach der großen Liebe zu suchen. Die Richtige tritt meist dann in dein Leben, wenn du am wenigsten damit rechnest.

Wenn du neue Leute kennen lernen willst, geh doch einfach öfter mit Freunden raus. Vielleicht bringen die wiederum Freunde mit, die du noch nicht kennst. Dann sind deine Chancen größer jemanden zu treffen, der dir gefällt. Versuch deine offene und lustige Seite zu zeigen und sei vor allem entspannt. 

Nicht jedes Mädchen, mit dem du vielleicht unterwegs bist sollte gleich merken, dass du verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin bist. Sei ganz locker, dann ergibt sich der Rest schon von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mit der Zeit. Du solltest nicht so verkrampft danach Ausschau halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht nach der Liebe suchen. Irgendwann kommt die richtige. Ausserdem halten die meisten Beziehungen mit 13,14,15 nicht. Und man kann es auch nicht unbedingt beziehung nennen. Deshalb geniesse einfach dein Leben und irgendwann wird die richtige kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikenTV
27.02.2016, 11:00

also ich glaub schon das man mit 15 die eine für immer finden kann ich selber hatte schon nie beziehung für nen jahr und wir mussten uns nur trennen weil sie weggezogen ist :/

0
Kommentar von Russpelzx3
27.02.2016, 11:04

Das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Mit 15 ist man noch sehr jung. Man entwickelt sich noch sehr stark.

1

Vielleicht einfach mal auf Instagram welche anschreiben oder auf snapchat usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikenTV
27.02.2016, 11:01

funktioniert das denn überhaupt gut wenn man ne komplett fremde person kennenlernt O.o ich bin da viel zu schüchtern :/

0
Kommentar von Gaenseblumee
27.02.2016, 12:00

also ich als Mädchen hab auch schon ein paar angeschriebenen und aus meiner Sicht kann ich sagen ja es funktioniert :)

0

Was möchtest Du wissen?