Freundin finden. Augenkontakt.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Mit 3 Freundinnen meine ich 3 Freundinnen im Freundschaftsbereich. 2.Es ist mir nicht unangenehm während des Gespräch auf die augen zu schauen sondern davor z.B. Ich seh ein Mädchen auf der Straße, schaue sie an dann will sie mich anschauen aber dann gucke ich weg wenn sie versucht mit mir augenkontakt herzustellen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiere es. Wenn du in der Öffentlichkeit bist und merkst, wie dich jmd. anguckt, schau der Person in die Augen. Mit der Zeit wirst du dich dran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja klingt zwar jetzt sehr stumpf wenn ich es sage, aber: schau einfach in die Augen, auch wenn es unangenehm oder änliches wird. Einfach draufhalten, sonst wird das nix. Außerdem benutzt eigenltich so gut wie jeder die Hände fürs sprechen, da versteh ich echt net wie das jemand kritisieren konnte :D. Letztendlich musst du aber echt einfach bei den Gesprächen in die Augen schauen, egal wie unangenehm das ist. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm dan versuch doch mal in ne kneipe zu gehen da sitzen alle nur dumm rum labern und saufen :D

das mit den augen haben viele menschen ich würd dir empfehlen dir das selbst abzutrainieren einfach immer ganz kurz mit fremnden menschen augenkontakt aufnhemen ( aber besser nich mit kanaken weil du dan wahrscheinlich zusammengschlagen und abgefuckt wirst haha :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SO gehts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst du HATTEST 3 Freundinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?