Freundin finden?

5 Antworten

Warum sagen hier alle, du sollst keine Beziehung haben? Wenn du möchtest, dann such dir eine Freundin. Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es hält, aber das muss doch kein Grund sein, sich der Idee vollständig zu verwehren!

Hast du irgendwelche Hobbys? Es ist immer leichter jemanden über gemeinsame Interessen kennenzulernen. Zeichnen, Fußball, Computerspiele, ... Dort wo du dich wohlfühlst, fühlen sich idealerweise auch die Menschen wohl, die potentielle Freunde/Partner für dich sind.

Ja ich zeichne sehr viel und danke das du mir nen Hinweis gibst um eine freundin zu finden und nicht sagst das das nix für mich ist ;)

1

Okay hier ein tipp. Werd erstmal etwas älter. Mit 13 brauchst du noch keine Freundin. Irgendwann kommt schon ein Mädchen aber jetzt devinitiv noch nicht. Werd etwas reifer dann wird das auch irgendwann. Aber noch nicht jetzt. Kümmere dich erstmal um die schule und um deinen Abschluss. Wenn du krampfhaft suche wird das eh nix.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst keine finden, wenn du eine suchst.

Suche nach verzweifelt, dass minimiert Deine Chancen um mehr als 50%. Irgendwann kommt die richtige ohne dass du sie gesucht hast. In deinem Alter braucht man keine Freundin oder ist das jetzt Trend ?

LG:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Danke und nein es ist kein trend ich habe nur probleme eine zu finden (ich hatte schon eine Beziehung) ich hab mitbekommen das wenn ich eine freundin habe ich mehr aus mir heraus komme und offener bin

Trotzdem danke

1
@PaintingDeath

Doch anscheinend ist es ziemlich Trendy. In dem Alter interessiert man sich eigentlich noch nicht fürs andere Geschlecht sondern spielt noch Playmobil oder so. War früher jedenfalls noch so.

1
@PositivDenken69

Ich weiß ;) aber wie gesagt ich mach das eher um mal raus zu kommen und offener zu werden nicht um einen dieser doofen "trends" zu folgen

0

Warte erst ein paar Jahre. Mit 13 ist sowas nie was ernstes

Wenn du dir eine suchst, hat das nichts mit Liebe zu tun und warum führt man eine Beziehung ohne Gefühle? Das ist doch Blödsinn!

Was möchtest Du wissen?