Freundin finden (16 jahre alt )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch deine männlichen Freunde die evtl. Weibliche Freunde auf Partys mitnehmen oder sonst wo hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal weg vom PC und das auf GuteFrage posten xD. Diggah, geh mal raus, mach was in der Freizeit wo du unter Mädchen kommst und schau dass du dich gut stylest. Kauf dir den 1Million Parfüm von Rayban, der ist ein wahrer Mädchenmagnet. Und sei selbstbewusst, du darfst nicht wie ein Nerd wirken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaSolls
06.11.2016, 18:33

Bin echt kein Nerd. Gehe auch gerne saufen. Aber bin dann so besoffen das ich garnicht mehr weiß wo ich bin... warte mal vlt hab ich ja auch ne Freundin xD. Ne aber bin kein verschwitzter kack nerd. Das 1Million hab ich sogar XD

0

Aja und geh mal fort, sauf dich an auf einer homeparty mit mädchen, macht alles viel leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...mußt sie halt in der Schule mal ansprechen,  bzw. wenn du mit

Kumpels weg gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?