Freundin finden. [16 Jahre]

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Fals du jemanden im Blickfeld hast die du magst vielleicht jemanden von der Arbeit, würde ich sie an deiner stelle fragen ob sie mal mit dir auf ein Kaffee trinken gehen würde oder jemand vielleicht aus deiner frundeskreis, fals da keiner dabei sein sollte gehste einfach mal in die Stadt und fragst einfach mal die Mädels ob sie mal einen Kaffee mit dir trinken gehen würden, keine sorge wenn es beim ersten mal nicht klappt einfach immer weiter versuchen!

Schöne grüße Uti :)

Hey,

Mädchen mögen es wenn du auf sie ansprechender wirkst, als, "mir ist mein Aussehen egal" zeig ihen, dass du dich sehr wohl um dein Aussehen kümmernst. Eine Beziehung bekommst du nicht, nur weil du sie dir wünschst. Ich weis aus eigener Erfahrung wie schwer es (in meinem Fall Jungs, da ich ein Mädchen bin) einen Jungen anzusprechen. Versuche Mädchen einfach nur Mal anzulächeln und Freundshchaften zu schließen. Vielleicht entwickelt scih dann ja was. Gib dir Mühe un gib nicht auf, nur weil es einmal nich funktioniert hat. Viel Glück

Hey nicht jeder steht auf dünne durchtrainierte jungs mit sixpack lass dadurch dein selbstbewusstsein nicht sinken.. manchen mädchen ist es egal ob du dick bist, bleib einfach du selbst und mach nicht auf checker;) Irgednwann findest du noch die richtige.. wenn du dich zu dick findest dann änder was vielleicht findest du sie dann schneller:) LG:)

Was möchtest Du wissen?