Freundin finden. [16 Jahre]

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhu Fals du jemanden im Blickfeld hast die du magst vielleicht jemanden von der Arbeit, würde ich sie an deiner stelle fragen ob sie mal mit dir auf ein Kaffee trinken gehen würde oder jemand vielleicht aus deiner frundeskreis, fals da keiner dabei sein sollte gehste einfach mal in die Stadt und fragst einfach mal die Mädels ob sie mal einen Kaffee mit dir trinken gehen würden, keine sorge wenn es beim ersten mal nicht klappt einfach immer weiter versuchen!

Schöne grüße Uti :)

Hey,

Mädchen mögen es wenn du auf sie ansprechender wirkst, als, "mir ist mein Aussehen egal" zeig ihen, dass du dich sehr wohl um dein Aussehen kümmernst. Eine Beziehung bekommst du nicht, nur weil du sie dir wünschst. Ich weis aus eigener Erfahrung wie schwer es (in meinem Fall Jungs, da ich ein Mädchen bin) einen Jungen anzusprechen. Versuche Mädchen einfach nur Mal anzulächeln und Freundshchaften zu schließen. Vielleicht entwickelt scih dann ja was. Gib dir Mühe un gib nicht auf, nur weil es einmal nich funktioniert hat. Viel Glück

Hey nicht jeder steht auf dünne durchtrainierte jungs mit sixpack lass dadurch dein selbstbewusstsein nicht sinken.. manchen mädchen ist es egal ob du dick bist, bleib einfach du selbst und mach nicht auf checker;) Irgednwann findest du noch die richtige.. wenn du dich zu dick findest dann änder was vielleicht findest du sie dann schneller:) LG:)

Du solltest schon ein wenig auf Dein Äußeres achten, die Mädels schauen auf sowas... Ebenso ist Deine Rechtschreibung schrecklich... Arbeite an Dir, dann klappts auch mit den Mädchen.

Jetzt wo ich meinen Text selbst lese verstehe ich was du meinst. Was ebenfalls ein rin Problem ist : Ih komm fast nie raus. Ich komm von der Arbeit nach Hause (ca. 16:30) und bin fertig mit der Welt. Ich weis also auch nicht wann ich jemanden kennenlernen soll

1
@LeTITKill

Na siehst Du! Du erkennst das Problem... Auch Andere arbeiten und lernen trotzdem Leute kennen... Halbfünf ist wirklich nicht sehr spät... Da kann man schon noch was unternehmen.

Melde Dich doch in einem Fitnessstudio an, da kannst Du was für Deinen Körper tun (mit professioneller Hilfe) UND Du lernst Leute kennen. Fahr direkt nach der Arbeit dort hin - zwei bis dreimal die Woche.

Man darf sich nicht so abschotten!! Es gibt ja auch ein Wochenende, an dem man verschiedene Sachen unternehmen kann.

0

So schlimm ist die Rechtschreibung auch nicht . aber du musst es einfach machen nicht überlegen bei den Mädels und den Rest hat der andere Kollege geschrieben;

Was möchtest Du wissen?